Antworten

iOS 14 kein Ton über Homepod

Highlighted
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 4
219 Ansichten

iOS 14 kein Ton über Homepod

Hallo,

habe nun iOS14 auf dem ATV installiert und durch die neue Möglichkeit, den HomePod als Standard-Lautsprecher einzustellen, habe ich auch Sky Q installiert. Problem: Es kommt kein Ton. Woran kann dieses liegen Sky, denn ich würde dann gerne auf den ATV umsteigen? Bitte mir einen Tipp geben oder korrigieren. 
Grüße

Qedex2

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,848
Post 2 von 4
218 Ansichten

Betreff: iOS 14 kein Ton über Homepod

Läuft der Homepod Ton denn bei anderen Apps?

Highlighted
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 4
193 Ansichten

Betreff: iOS 14 kein Ton über Homepod

keine Probleme bei Joyn oder Netflix oder auch DAZN. Nur bei Sky Q ist Stille angesagt. Sobald ich auf HDMI wieder umschalte, geht der Ton über den TV ganz normal. Über HomePod  ist es eben ruhig. 

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 725
Post 4 von 4
184 Ansichten

Betreff: iOS 14 kein Ton über Homepod

Die Q App unterstützt das Apple Airplay Protokoll für den Homepod leider nicht.

Antworten