Antworten

iOS 14 kein Ton über Homepod

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 4
1.561 Ansichten

iOS 14 kein Ton über Homepod

Hallo,

habe nun iOS14 auf dem ATV installiert und durch die neue Möglichkeit, den HomePod als Standard-Lautsprecher einzustellen, habe ich auch Sky Q installiert. Problem: Es kommt kein Ton. Woran kann dieses liegen Sky, denn ich würde dann gerne auf den ATV umsteigen? Bitte mir einen Tipp geben oder korrigieren. 
Grüße

Qedex2

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
1.560 Ansichten

Betreff: iOS 14 kein Ton über Homepod

Läuft der Homepod Ton denn bei anderen Apps?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 4
1.535 Ansichten

Betreff: iOS 14 kein Ton über Homepod

keine Probleme bei Joyn oder Netflix oder auch DAZN. Nur bei Sky Q ist Stille angesagt. Sobald ich auf HDMI wieder umschalte, geht der Ton über den TV ganz normal. Über HomePod  ist es eben ruhig. 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 4 von 4
1.526 Ansichten

Betreff: iOS 14 kein Ton über Homepod

Die Q App unterstützt das Apple Airplay Protokoll für den Homepod leider nicht.

Antworten