17.07.2021 16:59
Hallo
Leider kann ich seit einigen Tagen keine Sendungen mehr in der ZDF Mediathek anschauen. Entweder der Stream läuft nicht an, oder hängt sich auf.
Das mit 001 und Apps aktualisieren funktioniert irgendwie nicht. Da steht ewig "Deine Apps werden aktualisiert" aber nix passiert.
Netflix Stream geht ohne Probleme. Die ZDF Mediathek kann ich zeitgleich auf dem Handy ohne Probleme laufen lassen.
Jemand eine Idee?
Danke
Christian
17.07.2021 19:45 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 19:46
@Swoop100 die App Aktualisierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Daher keine Anzeige bei der Aktualisierung. Einfach immer wieder mal probieren.
Bist du über LAN oder WLAN verbunden?
17.07.2021 19:49
Hallo
Aktualisieren hat jetzt angeblich funktioniert. Ich bin über LAN verbunden, hab aber auch W-Lan probiert.
Wird nix abgespielt.
Danke
Christian
31.07.2021 09:45
Hallo @Swoop100, ich hoffe, dass es bei dir wieder funktioniert.
Die Kollegen möchten sich dies aber dennoch gern einmal näher anschauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- Sky Q Softwareversion:
- Internetverbindung:(LAN/WLAN)
- Internetanbieter:
- Routermodell:
VG, Sanny