Antworten

Technischer Fehler, bitte probieren Sie es später nochmal

daeg80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
440 Ansichten

Technischer Fehler, bitte probieren Sie es später nochmal

Hallo,

 

wenn ich die Sky Store App über Sky Q aufrufe und einen Film aufrufe, bekomme ich immer den Hinweis "Technischer Fehler, bitte probieren Sie es später nochmal""

 

Tja, was kann ich tun?

Sky meldet sich nicht zurück.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 2 von 2
435 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler, bitte probieren Sie es später nochmal

Siehe mal...du bist nicht alleine...

Kein-Starten-von-Inhalten-ueber-Sky-Q-App-moeglich 

Und ich sehe gerade da bist du ja eh schon.😃

 

Wozu dann dieser Dopplethread - der hier übrigens sehr verpönt ist?🤔

Und es geht auch nicht schneller, da jeder Threadbeitrag von den MODs fleissig gelesen wird.😉

Antworten