Antworten

Sky Q App funktioniert nicht auf neuem Samsung TV

Olli1950
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
542 Ansichten

Sky Q App funktioniert nicht auf neuem Samsung TV

Hallo, ich bin neu hier.

Habe gestern meine alte Premiere Mitgliedschat umgestellt auf Sky Q, da ich einen neuen Fernseher habe und die Sky Q App dafür nutzen wollte.

Leider funktioniert die nicht. Nachdem ich bei Sky angerufen habe um ihnen das mitzuteilen, sagte man mir ich müsse kurz das Wlan ausschalten.

Aber es muss bei jedem neuen anschalten des TVs neu gemecht werden.

Es kann doch nicht sein, das ich jetzt mehr für Sky Q bezahle und die Leistungen werden nicht erbracht,

Alle Antworten
Antworten
BigHero
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 2 von 3
534 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert nicht auf neuem Samsung TV

@Olli1950 Unter Deinem neuen Beitrag steht ein Thread mit 263 Beiträgen und fast 3000 Views. Da steht alles drin. Willkommen im Club.

Olli1950
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
525 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert nicht auf neuem Samsung TV

na toll, vielen Dank.

Antworten