09.09.2021 18:02
Hallo Community,
nachdem die Tvnow App nun ruckelfrei läuft ist leider das nächste Problem das man sich ständig neu anmelden muss obwohl die "eingeloggt bleiben" Option gewählt wurde. Auf der Sky Q Plattform ist dieses Probelm unique da andere Apps wie Netflix, AmazonPrime, DAZN etc immer mit dem aktuellen Account öffnen. Habt Ihr (inkl. Mods) einen Tip? Vielen Dank.
09.09.2021 20:30
Dann bin ich also nicht der einzige, der sich jeden Tag neu anmelden muss.......
schließe mich der Fragestellung an. Besonders toll wenn ich nicht zuhause bin und die Familie etwas bei TVNOW schauen möchte.....
10.09.2021 14:38
10.09.2021 17:46
Bei mir betrifft es die Sky Q IPTV-Box
10.09.2021 22:06
Auch ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Man muss sich jeden Tag neu anmelden. Bei mir funktioniert in letzter Zeit auch das Login mit dem QR Code nicht mehr. Ich scanne den Code aber werde nicht auf dem Fernseher angemeldet. Das Problem habe ich auch nur bei der Sky Q App.
Bei jeder anderen App bleibe ich angemeldet und muss mich nie neu einloggen.
11.09.2021 10:44
Ich habe vorgestern mal in der Sky Q- IPTV-Box die Apps aktualisiert, ist irgendwo in den Einstellungen zu aktivieren, seitdem musste ich mich nicht mehr neu anmelden. Vlt. war aber auch nur die Zeitspanne zwischen dem Einschalten der TV-Now-App zu kurz und es ging deshalb. Könnt ihr ja mal probieren, vielleicht hilft es ja.....
11.09.2021 10:50
Hallo, ich nutze nur den Sky Q Sat Receiver und dort muss man sich bei TV now im Gegensatz zu den anderen Apps ständig wieder anmelden. Ja, ab und zu bleibt der Login bestehen aber gefühlt würde ich sagen muss ich mich bei 80 % der Premium Account Nutzung über den unbequemen QR Code auf dem Handy wieder anmelden.
21.09.2021 16:56
Bei mir auch das gleiche Problem auf beiden Q Receivern. Immer wieder neuer Login nötig, obwohl ich "eingeloggt bleiben" eingestellt habe.
Der QR funktioniert immerhin problemlos.
Das App-Update probier ich noch mal aus.
21.09.2021 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 17:31
Hallo @kuebi,
falls das Problem nach der Aktualisierung der Apps weiterhin besteht, melde dich bitte nochmal hier. Dann gebe ich das einmal an unsere Techniker weiter.
Wie man die Aktualisierung startet, erfährst du hier: https://bit.ly/3EEDG7t
Viele Grüße,
Benni
25.09.2021 13:07
Hallo,
gestern Abend habe ich die Sky Q Apps auf meinem Sky Q Receiver aktualisiert.
Jedoch besteht nach wie vor das Problem, das ich mich jeden Tag neu auf TV Now anmelden muss, also hat das aktualisieren leider nicht geholfen.
25.09.2021 14:53
Hallo @LisaD91,
dann muss das noch mal geprüft werden.
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel
25.09.2021 19:37
Bei mir das gleiche. Apps aktualisiert und neueste Software drauf. Jeden Tag neuer Login nötig.😶
27.09.2021 19:10
Auch bei mir funktioniert das nicht. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig, dort hört man bloß, wir können nicht machen. Liegt an TV Now. Ist schon komisch das alle anderen Geräte funktionieren nur bei Sky nicht, woanders muss ich mich nicht dauernd neu einloggen.
05.10.2021 22:24
Hallo zusammen,
Kurzes Update:
Irgendwas ist geschehen. Entweder war es doch das letzte Softwareupdate für den Q oder ein App-Update, auf jeden Fall musste ich mich seit letzter Woche nicht mehr erneut anmelden.
Seitdem steht auch die Live-Event Sektion zur Verfügung.
Es läuft auf beiden Q Receivern auch sehr flüssig .
09.10.2021 11:47
Hallo zusammen,
auch ich möchte ein kurzes Update geben. Ich musste mich auch seit 1 Woche bei TV now nicht anmelden, es scheint wirklich was passiert zu sein. Heute musste ich mich allerdings mal wieder anmelden, entweder die Anmeldung ist auf eine Woche begrenzt oder es stimmt schon wieder was nicht.