Antworten

TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

mimi
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 15
731 Ansichten

TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Hallo Community,

nachdem die Tvnow App nun ruckelfrei läuft ist leider das nächste Problem das man sich ständig neu anmelden muss obwohl die "eingeloggt bleiben" Option gewählt wurde. Auf der Sky Q Plattform ist dieses Probelm unique da andere Apps wie Netflix, AmazonPrime, DAZN etc immer mit dem aktuellen Account öffnen. Habt Ihr (inkl. Mods) einen Tip? Vielen Dank. 

Alle Antworten
Antworten
der_ollie
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 15
716 Ansichten

Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Dann bin ich also nicht der einzige, der sich jeden Tag neu anmelden muss.......

schließe mich der Fragestellung an. Besonders toll wenn ich nicht zuhause bin und die Familie etwas bei TVNOW schauen möchte.....

axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 3 von 15
703 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Hallo @mimi und @der_ollie,

 

tritt das Problem nur am Sky Q Receiver auf?

 

VG, Axel

der_ollie
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 15
699 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Bei mir betrifft es die Sky Q IPTV-Box

 

LisaD91
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 15
691 Ansichten

Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Auch ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Man muss sich jeden Tag neu anmelden. Bei mir funktioniert in letzter Zeit auch das Login mit dem QR Code nicht mehr. Ich scanne den Code aber werde nicht auf dem Fernseher angemeldet. Das Problem habe ich auch nur bei der Sky Q App. 
Bei jeder anderen App bleibe ich angemeldet und muss mich nie neu einloggen. 

der_ollie
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 15
675 Ansichten

Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Ich habe vorgestern mal in der Sky Q- IPTV-Box die Apps aktualisiert, ist irgendwo in den Einstellungen zu aktivieren, seitdem musste ich mich nicht mehr neu anmelden. Vlt. war aber auch nur die Zeitspanne zwischen dem Einschalten der TV-Now-App zu kurz und es ging deshalb. Könnt ihr ja mal probieren, vielleicht hilft es ja.....

mimi
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 7 von 15
672 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Hallo, ich nutze nur den Sky Q Sat Receiver und dort muss man sich bei TV now im Gegensatz zu den anderen Apps ständig wieder anmelden. Ja, ab und zu bleibt der Login bestehen aber gefühlt würde ich sagen muss ich mich bei 80 % der Premium Account Nutzung über den unbequemen QR Code auf dem Handy wieder anmelden. 

kuebi
Tiertrainer
Posts: 49
Post 8 von 15
596 Ansichten

Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Bei mir auch das gleiche Problem auf beiden Q Receivern. Immer wieder neuer Login nötig, obwohl ich "eingeloggt bleiben" eingestellt habe.

Der QR funktioniert immerhin problemlos. 

Das App-Update probier ich noch mal aus. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 9 von 15
591 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Hallo @kuebi,

 

falls das Problem nach der Aktualisierung der Apps weiterhin besteht, melde dich bitte nochmal hier. Dann gebe ich das einmal an unsere Techniker weiter.

Wie man die Aktualisierung startet, erfährst du hier: https://bit.ly/3EEDG7t

 

Viele Grüße,

Benni

LisaD91
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 15
541 Ansichten

Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Hallo,

gestern Abend habe ich die Sky Q Apps auf meinem Sky Q Receiver aktualisiert.

Jedoch besteht nach wie vor das Problem, das ich mich jeden Tag neu auf TV Now anmelden muss, also hat das aktualisieren leider nicht geholfen.

axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 11 von 15
539 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Hallo @LisaD91,

 

dann muss das noch mal geprüft werden.

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

 

kuebi
Tiertrainer
Posts: 49
Post 12 von 15
530 Ansichten

Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Bei mir das gleiche. Apps aktualisiert und neueste Software drauf. Jeden Tag neuer Login nötig.😶

Anne80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 15
497 Ansichten

Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Auch bei mir funktioniert das nicht. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig, dort hört man bloß, wir können nicht machen. Liegt an TV Now. Ist schon komisch das alle anderen Geräte funktionieren nur bei Sky nicht, woanders muss ich mich nicht dauernd neu einloggen. 

 

kuebi
Tiertrainer
Posts: 49
Post 14 von 15
370 Ansichten

Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Hallo zusammen, 

Kurzes Update:

Irgendwas ist geschehen. Entweder war  es doch das letzte Softwareupdate für den Q oder ein App-Update, auf jeden Fall musste ich mich seit letzter Woche nicht mehr erneut anmelden. 

Seitdem steht auch die Live-Event Sektion zur Verfügung. 

Es läuft auf beiden Q Receivern auch sehr flüssig .

LisaD91
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 15
342 Ansichten

Betreff: TVnow App - ständige Neuanmeldung bei SkyQ erforderlich trotz „eingeloggt bleiben“

Hallo zusammen,

auch ich möchte ein kurzes Update geben. Ich musste mich auch seit 1 Woche bei TV now nicht anmelden, es scheint wirklich was passiert zu sein. Heute musste ich mich allerdings mal wieder anmelden, entweder die Anmeldung ist auf eine Woche begrenzt oder es stimmt schon wieder was nicht. 

Antworten