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SkyQ App auf SamsungTV spielt keine Inhalte mehr ab.
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27.04.2021 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 19:09
Hallo zusammen,
Ich beseitze einen SkyQ Reciever an Beamer, der einwandfrei funktioniert.
An meinem Samsung SmartTV habe ich mit der SkyQ App seit paar Tagen Probleme.
Folgendes Problem:
Ich komme in die App rein, kann auch im Menü überall navigieren und alle On Demand Inhalte sind einsehbar.
Oben Links in der Ecke startet KEIN Sky TV Bild.
Wenn man einen TV Sender oder ein on Demand Content anklickt, passiert nichts.
Man kommt zwar bei On Demand Content auf die Übericht zur abzuspielenden Folge, aber beim Thumbnail mit dem Play Button drauf kommt man nicht ins Video, wenn man diesen anklickt.
Kurzum:
Die App spielt keinerlei Inhalte mehr ab.
TV Modell: Samsung GU-75TU8079
Firmware Version des TV: 1460
Von mir bereits versuche Lösungsansätze:
Die SkyQ App habe ich komplett deinstalliert, TV Cache geleert und APP neu installiert.
TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann direkt probiert. Kein Playback
Die Firmware des TV dann aktualisiert auf die Obenstehende (neueste).
Ob der SkyQ SAT Reciever, der im selben Netzwerk ist, angeschaltet, abgeschaltet oder vom Strom getrennt ist, hat keinen Einfluss.
Ich habe Kabel LANverbindung mit getesteten 243 Mbit/s laut Laptop und Speedtest an diesem selben Kabel.
Ich habe alle Geräte auf sky.de aus der Liste genommen, den TV 90 min Stromlos geschaltet und es dann erneut probiert.
Alles ohne Erfolg 😞
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Klein
Beantwortet Zur Antwort.
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28.04.2021 20:06
Hallo @Batze939,
du hast ja schon ziemlich viel ausprobiert. Ich möchte das gerne an unsere Techniker weitergeben, damit du einen Rückruf erhältst. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- deine Telefonnummer
- Zeitraum in dem du in den kommenden Tagen erreichbar bist
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni