Antworten

SkyQ App Samsung TV

Conny81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.639 Ansichten

SkyQ App Samsung TV

Hallo,

 

ich brauche Hilfe. Wir haben den SkyQ Reciever bei uns im Wohnzimmer stehen.

Meine Jungs haben einen Samsung Smart TV mit der SkyQ App in ihrem Zimmer stehen.

Wenn Sie einen Film anschauen, dann bricht die SkyQ App immer wieder ab und beendet sich.

Ich hab die App bereits neu installiert und die Firmware des Samsung ist auf dem neuesten Stand.

Was kann ich noch machen?

 

VG Conny

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.632 Ansichten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 5
1.631 Ansichten

Betreff: SkyQ App Samsung TV

Hallo @Conny81 

erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?

Wie ist der TV angeschlossen? Lan/WLan? Kann es zu unterbrechungen der Internetverbindung kommen?

Des weiter kannst du versuchen den Smart HUB zurückzusetzen.

Das geht so:

  1. Menü
  2. Smart Hub
  3. Smart Hub zurücksetzen

LG

 

Luca

Conny81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.627 Ansichten

Betreff: SkyQ App Samsung TV

Fehlermeldung kommt keine. Es erscheint einfach die letzte Quelle die  ausgewählt war. Entweder TV oder Playstation.

Smart Hub hab ich noch nicht zurück gesetzt. Probier ich aus.

Das es zu Verbindungsabbrüchen kam, hab ich auch gedacht. Jetzt hängt der TV am LAN und es ist immer noch so.

 

Lg Conny

miika
Regie
Posts: 30,260
Post 5 von 5
1.604 Ansichten

Betreff: SkyQ App Samsung TV

Habt ihr die Q-Dienste gebucht? falls nein, es ist nicht gleichzeitig noch sky go in Betrieb?

Antworten