29.04.2020 10:49
Hallo,
ich brauche Hilfe. Wir haben den SkyQ Reciever bei uns im Wohnzimmer stehen.
Meine Jungs haben einen Samsung Smart TV mit der SkyQ App in ihrem Zimmer stehen.
Wenn Sie einen Film anschauen, dann bricht die SkyQ App immer wieder ab und beendet sich.
Ich hab die App bereits neu installiert und die Firmware des Samsung ist auf dem neuesten Stand.
Was kann ich noch machen?
VG Conny
29.04.2020 10:54
29.04.2020 10:56
Hallo @Conny81
erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
Wie ist der TV angeschlossen? Lan/WLan? Kann es zu unterbrechungen der Internetverbindung kommen?
Des weiter kannst du versuchen den Smart HUB zurückzusetzen.
Das geht so:
LG
Luca
29.04.2020 11:06
Fehlermeldung kommt keine. Es erscheint einfach die letzte Quelle die ausgewählt war. Entweder TV oder Playstation.
Smart Hub hab ich noch nicht zurück gesetzt. Probier ich aus.
Das es zu Verbindungsabbrüchen kam, hab ich auch gedacht. Jetzt hängt der TV am LAN und es ist immer noch so.
Lg Conny
29.04.2020 12:35
Habt ihr die Q-Dienste gebucht? falls nein, es ist nicht gleichzeitig noch sky go in Betrieb?