25.06.2021 14:30
Hallo,
ich habe hier ein Thema! Ich habe meinen neuen Sky q Receiver angesteckt! Alle Sender funktionieren! Alle Apps sind auch hier jedoch wenn ich Netflix, Prime, YouTube und co aufrufe bekomme ich immer die Fehlermeldung dass die App nicht verfügbar ist oder ich bekommen generell eine Fehlermeldung! Sky q. Über Lan verbunden! Apps wurden auch schon aktualisiert aber auch nicht funktioniert! Bitte um Hilfe
26.06.2021 08:36
Hallo @Jblasch,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.06.2021 13:05
digo | 27.04.2025 10:31 | ||
miika | 27.04.2025 08:06 | ||
Steffi21 | 26.04.2025 13:01 | ||
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
22Dominik | 16.04.2025 16:47 |