Antworten

Sky auf Playstation 4

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andxsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
2.853 Ansichten

Sky auf Playstation 4

Ich habe gestern Sky Q am Telefon mit der Sky Hotline gebucht und dabei hat der Sky Mann gesagt, ich könne auch auf der Playstation 4 gucken.

 

Wie geht das?

 

Wenn ich versuche über Sky Ticket einzuloggen, dann kommt ein Error.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
2.850 Ansichten

Betreff: Sky auf Playstation 4

Du wirfst was durcheinander:

 

SkyQ ist ein reguläres Abo und läuft (noch) nicht auf PS4. Und hat nichts mit Sky Ticket zu tun.

Wenn es mal kommt, dann über eine SkyQ App.

 

Sky Ticket läuft auf der PS4 mit der Sky Ticket App.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
2.851 Ansichten

Betreff: Sky auf Playstation 4

Du wirfst was durcheinander:

 

SkyQ ist ein reguläres Abo und läuft (noch) nicht auf PS4. Und hat nichts mit Sky Ticket zu tun.

Wenn es mal kommt, dann über eine SkyQ App.

 

Sky Ticket läuft auf der PS4 mit der Sky Ticket App.

 

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 3 von 7
2.844 Ansichten

Betreff: Sky auf Playstation 4


@andxsky  schrieb:

Ich habe gestern Sky Q am Telefon mit der Sky Hotline gebucht und dabei hat der Sky Mann gesagt, ich könne auch auf der Playstation 4 gucken.

 

Wie geht das?

...


Dann am besten nochmal die Hotline anrufen und den Sky Mann fragen, wie das gehen soll... Das geht (noch) gar nicht... Es soll die SkyQ App für die PS4 im Sommer 2019 erscheinen... Wie du selbst am Kalender erkennen kannst, naja mehr brauch ich net zu sagen...

andxsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
2.836 Ansichten

Betreff: Sky auf Playstation 4

OK, ich dachte mir schon, dass das ein Lüge war, um mich erstmal reinzuholen. Vermutlich kündigen danach nich alle Leute, so dass sich die Lüge unterm Strich für Sky lohnt.

erbehannes
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 7
2.826 Ansichten

Betreff: Sky auf Playstation 4

Das Wort Lüge würde ja Absicht unterstellen. Vermutlich hat der Kundenberater das selber nur durcheinander gebracht. 

Richtig ist: Aktuell geht es noch nicht auf der PS4, es ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Wie, ebenfalls richtig, ja bereits gesagt wurde, sollte im Sommer die App kommen. 

Ich persönlich warte dann lieber etwas länger, aber dafür funktioniert die App dann auch;) 

 

Hab bitte noch etwas Geduld. 🙂 

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 7
2.818 Ansichten

Betreff: Sky auf Playstation 4


@erbehannes  schrieb:

...

Ich persönlich warte dann lieber etwas länger, aber dafür funktioniert die App dann auch 😉

...


Naja, wie gut die App "funktioniert" sieht man ja auf Samsung SmartTVs oder AppleTV, wo es nie Probleme gibt... Zudem kein UHD maximal 720p und der Ton in Stereo, also alles bestens... 🙂

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 7
2.741 Ansichten

Betreff: Sky auf Playstation 4

Dann sins bei Skyviele durcheinander auch mir wurde geagt SKY Q geht auf Playstation 4. Und man ruhig sagen die Lügen oder um komform zu sagen die machen nur falsche Versprechungen.

Antworten