- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q auf dem Amazon Fire TV
Sky Q auf dem Amazon Fire TV
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.06.2021 11:40
Ich bin seit einigen Jahren Sky Kunde und finde es richtig gut dass man Sky dank Sky Go bzw. Sky Q auch auf mehreren Geräten im Haushalt sowie unterweges nutzen kann.
Was ich allerdings richtig schade finde ist, dass es (noch) keine Sky Q App für den den Amazon Fire TV (Stick) gibt!
Auf meinem Apple TV läuft die App sehr gut warum nicht auch auf meinem Fire TV? Zwar gibt es ja Sky Ticket für den Fire TV allerdings klassische Sky Kunden haben ja leider nicht die Möglichkeit sich darüber einzuloggen. Somit lässt sich Sky Q leider nicht auf meinem (Zweit) TV mit dem Fire TV Stick nutzen.
Gibt es hier weitere Sky Kunden die (endlich) Sky Q auch auf dem Amazon Fire TV nutzen möchten?
Gibt es evtl. schon Pläne seitens Sky dass schon demnächst Sky Q auch auf dem Fire TV läuft?
BITTE SKY BRINGT DIE SKY Q APP ENDLICH AUF DEN AMAZON FIRE TV!
Dann würde der Mehrwert von Sky Q noch mal deutlich steigen und noch mehr Kunden begeistern! Oder macht es wenigtsten mötlich dass sich Sky Kunden einfach mit ihrem bestehenden Abo bei Sky Ticket anmelden können.
Wer auch Sky Q gerne am Fire TV (Stick) nutzen möchte schreibt doch gerne in die Kommentare denn so bekommt Sky ja den Wunsch seiner treuen Kunden mit!