Antworten

Sky Q auf Apple TV/ Ton in anderen Räumen geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 5
631 Ansichten

Sky Q auf Apple TV/ Ton in anderen Räumen geht nicht

Hallo,

 

ich habe im Wohnzimmer ein Apple TV  4k (3.Gen) auf dem ich u.a. Sky über die Sky Q- App schaue. Das funktioniert.

 

Nun habe ich in anderen Räumen Homepods (von Apple) stehen. Ich kann Netflix, Prime und sogar DAZN im Wohnzimmer schauen und den Fernsehton nicht nur im Wohnzimmer ausgeben, sondern über das Apple TV im Wohnzimmer auch an alle Homepods in andere Räume streamen.

 

So kann ich bei der Champions League auf DAZN z.B. auf der Toilette den Kommentator des Spiels weiterhören.

 

Nur bei Sky Q geht das nicht. Das ist so ärgerlich. Gerade bei der Bundesliga wäre es toll, wenn der Ton auch in anderen Räumen kommt.

Ist Sky das bekannt? Kann da Abhilfe geschaffen werden?

 

Beste Grüßte

 

plaaymaker

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 4 von 5
578 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV/ Ton in anderen Räumen geht nicht

Hallo @plaaymaker,

 

richtig, es liegt nicht an den Einstellungen und ist auch kein Fehler.

 

VG, Axel 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 2 von 5
615 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV/ Ton in anderen Räumen geht nicht

Guten Abend @plaaymaker,

 

laut den mir vorliegenden Informationen ist dahingehend nichts in Planung. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir das natürlich über die gängigen Plattformen kommunizieren. 

 

Viele Grüße

Katja

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 5
580 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV/ Ton in anderen Räumen geht nicht

Hallo @KatjaZ ,

 

besten Dank für die schnelle Antwort!

 

Also kannst du bestätigen, dass das von sky so gewollt ist und nicht an meiner App/ an meinen Einstellungen liegt, dass der Ton nicht in anderen Räumen kommt? Hat sky das bewusst deaktiviert?

 

Viele Grüße

 

plaaymaker

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 4 von 5
579 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV/ Ton in anderen Räumen geht nicht

Hallo @plaaymaker,

 

richtig, es liegt nicht an den Einstellungen und ist auch kein Fehler.

 

VG, Axel 

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 5 von 5
560 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV/ Ton in anderen Räumen geht nicht

Hallo @axels ,

 

vielen Dank für die Antwort und die Information. Jetzt weiß ich Bescheid!

 

Ausdrücklich kein Dank gebührt Sky für die grundlose Schikane.

 

Schönen Sonntag

 

plaaymaker

Antworten