29.04.2020 20:34
Hallo!
Ich habe Sky Q abonniert. Ich habe ein Apple TV Geräte ab der 4. Generation und ein Samsung Smart TV ab Baujahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem. An beide Geräten kann ich nicht anmelden. Ich gebe meine Kundennummer ein, danach der Passwort und jedesmal springt der Bild zurück und ich kann nicht einloggen.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
01.05.2020 09:01
29.04.2020 20:48
Hast du bei beiden schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Erstmal den apple TV und wenn das nicht funktioniert, den Fernseher?
29.04.2020 20:48
Ansonsten die Hotline anfragen, ob alle Häkchen da sitzen wo sie sollen...
29.04.2020 20:52
bei mir ging es auch nicht, dann habe ich die Hotline angerufen, und man hat mir die Geräteliste zurückgesetzt, danach ging es gleich....ich hatte sogar noch 1 Platz frei in der Geräteliste....
29.04.2020 21:23
Danke deine Antwort....nein habe ich nicht....ich probiere es später.....
29.04.2020 21:24
Vielen Dank, hoffentlich komme ich durch.....
29.04.2020 21:41
Duh....so finde ich die Hotline Nummer bitte?
29.04.2020 21:45
089 99 72 79 00 (Technik) wenn nicht, versuche es auch hier 089 99 72 79 20
01.05.2020 09:01