31.01.2022 16:40
Anmeldung auf Apple TV via Sky Q App nicht möglich. Laut "Mein Sky" ist der Sky Q Service gebucht! Laut AppleTV: Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich!
Benötige ich evtl. andere Zugangsdaten als bei Sky Go? Dort kann ich mich ohne Probleme anmelden...
31.01.2022 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 17:48
@schatzesash schrieb:Anmeldung auf Apple TV via Sky Q App nicht möglich. Laut "Mein Sky" ist der Sky Q Service gebucht! Laut AppleTV: Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich!.
Hast du als Hauptreceiver den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder die Sky Q IPTV Box? Nur wenn du eines dieser drei Geräte hast, kannst du dich in die "Sky Q"-App einloggen, wobei du auch noch, je nach Vertrag, den Sky Q Service oder Multiscreen dazugebucht haben musst. Sonst geht es nicht, d. h. nur den Sky Q Service bzw. Multiscreen dazugebucht, sofern es überhaupt möglich ist, reicht nicht aus.
@schatzesash schrieb:Benötige ich evtl. andere Zugangsdaten als bei Sky Go?
Solltest du die von mir erwähnte Voraussetzung erfüllen, dann funktioniert das einloggen in die "Sky Q"-App mit den gleichen Daten, wie bei die "Sky Go"-App.
Gruß, Sonic28
31.01.2022 17:29
Hab Sky über Telekom Magenta TV! Also über die Magentareciver
31.01.2022 17:30
Hab Sky über Telekom Magenta TV! Also über die Magentareciver.
31.01.2022 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 17:42
@schatzesash schrieb:Hab Sky über Telekom Magenta TV! Also über die Magentareciver
Somit hast du die Ursache, warum es nicht geht, selber gefunden.
Wie bereits gesagt: Je nach Vertrag nur den Sky Q Service bzw. den Multiscreen dazubuchen, sofern es überhaupt geht, reicht nicht aus, um sich in die "Sky Q"-App einloggen zu können.
Gruß, Sonic28