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2 Nachrichten

Sky Q Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Receiver konnte ich den Jugendschutz PIN ausstellen. Auf einem zweiten Fernseher,. auf dem ich Sky Q nutze, kann ich dies nicht tun. Mehrfach geänderte oder der erste temporäre Jugendschutz PIN werden nicht angenommen. Woran liegt das? Oder kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auf unserem Zweitgerät ist leider die Jugendschutzpin verloren gegangen. Wenn ich eine neue Pin erstelle gilt diese nur für das Erstgerät auch wenn ich diese mit der Sky-Pin gleich setze. Wie kann ich diese erstellen. 

Ihr seit meine letzte Hoffnung.

 

  • Telefonsupport schmeißt einen automatisch raus weil man dies angeblich online erledigen kann.
  • E-Mail Support erhalte ich Antwort das dies nicht bearbeitet wird: "E-Mail-Adresse steht nicht auf der Liste der zulässigen Absender der Empfängerdomäne"
  • Chat-Bot hat keinen Plan
  • im Chat Weitergeleitet an eine Person die mit Übersetzer arbeitet und ebenfalls keinen Plan hat

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Jugendschutz PIN bei Einrichtung trotz Änderung wird er nicht erkannt bzw. angenommen. Habe jetzt auch schon länger als 10 Min. Gewartet nach Änderung. Kann mir jemand helfen?

 

Danke

Special Effects

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5 Nachrichten

Ich habe auch schon mindestens zwei mal den PIN im Konto geändert. Und ich häng hier am Fernseher noch mitten in der Anmeldung.

und er nimmt auch den neuen PIN nicht. 
Ich Versuch es jetzt nochmals zu ändern.

 

Special Effects

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5 Nachrichten

Wie komm ich denn an einen ran der sich das mal bei mir genauer anschaut?

Special Effects

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5 Nachrichten

Hab dir eine Nachricht geschickt.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

auch bei mir funktioniert die Eingabe bzw. Deaktivierung der Jugendschutz PIN in der SkyQ App auf dem TV Gerät nicht.

 

Danke für die Hilfe

 

Grüße Frank 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo. Ich habe auch das Problem mit der Jugenschutz PIN auf der App. 
Ich hab mir hier alles durchgelesen und es wird nie eine Lösung angeboten, warum nicht? 

Warum muss man hier per PN schreiben und Kundendaten rausgeben?

Kann mal jemand die Lösung hier offenlegen?

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Deijenna

 

wo genau hast du die Jugendschutz-PIN für die Sky Q App festgelegt? Teile mir bitte den genauen Weg mit, welchen du dafür gegangen bist.

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hi Christina. 
auf dem Rechner. 
Ich habe mit einem Mitarbeiter gechattet und die PIN zurückgesetzt, neu eingegeben und auch auf dem Reciver geprüft, ob sie dort geht. 
alles super. Gebe ich die PIN aber auf dem Zweitgerät in der App ein, gibt es immer eine Fehlermeldung. 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Deijenna,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo,

 

leider habe ich selbiges Problem, bei mir geht nichts. Habe bereits auch eine PN mit allen geforderten Daten und einer Beschreibung der Sachlage gesendet. Gesendet habe ich an "Juliane , Nadine , KatjaZ , axels" und zwar am ‎13.01.2025 13:02 Uhr.

 

Leider erhalte ich aber keinerlei Antwort seitdem. Das Abo kann ich so quasi nicht nutzen.

 

Könnte sich hier bitte jemand einmal dringend kümmern?

 

Viele Grüße

Bl4ckst4r

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo @Sanny_G , hallo alle,

 

vielen Dank für eure Antworten. Wie es so oft ist, in der Eile habe ich den (auch wenn sehr großen) Hinweis leider übersehen.

 

Ich habe @Sanny_G  nun eine Nachricht geschrieben.

 

Nochmals Danke für die Unterstützung!

 

Viele Grüße

Bl4ckst4r

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe heute das gleiche Problem.

ich habe jetzt schon mehrfach meine Sky PIN und Jugenschutz PIN geändert, aber auf der skystream Box wird sie so nicht akzeptiert. Teilweise passiert auch garnichts, ich bekomme nichtmal die Rückmeldung, dass sie nicht akzeptiert wird.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Lutz_H

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe mir einen zweiten Receiver zugelegt, die Jugendschutz PIN vom ersten Receiver funktioniert nicht. Auf dem ersten ist sie auch deaktiviert was ich auf dem zweiten auch will.

Im Chat wurde mir zweimal eine neue PIN angelegt aber auch diese funktionieren nicht.

Beim letzten Chat habe ich mir Sky PIN und Jugendschutz gleich setzen lassen.

Es kommt immer das die Pin nicht korrekt ist.

Auch habe ich mir HD+ freischalten lassen auf dem zweiten auch dies funktioniert nach Stunden nicht.

Irgendwie scheint nichts anzukommen.

Kann ein Mod. sich das mal bitte anschauen?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Ralf65,

 

ich habe deinen Thread einmal verschoben. 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

da ich so langsam verzweifel, versuche ich es auch hier einmal. Am Dienstag hat über Nacht scheinbar mein Sky Q Receiver den Geist aufgegeben, es war nur noch ein blaues Bild ohne jeglichen Fehlercode zu sehen. Da wir dieses Problem schon einmal hatten, dachte ich mir dass es wohl erneut ein Defekt sein wird und habe versucht jemanden bei Sky zu erreichen - ist natürlich nicht möglich gewesen.

Nachdem ich dann über 70 Minuten im Chat auf der Webseite beinahe komplett verzweifelt bin (das ist wirklich mehr als nur katastrophal mit dem "Service") und mindestens 3x bestätigt habe, alle automatisch generierten Abläufe mehrmals probiert habe, wurde mir dann letztendlich doch zugesagt, dass ein Austauschgerät auf den Weg gebracht wird.

 

Eben jenes Gerät kam dann heute an - in der Zwischenzeit hatte ich den kleinen Receiver aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer verfrachtet, damit ich dort wenigstens TV schauen kann bzw. konnte. Anschlüsse und Kabel waren demzufolge auch alle identisch.

Die Einrichtung verlief relativ normal, jedoch wird auf Teufel komm raus der Jugendschutz PIN nicht akzeptiert, wodurch ich natürlich wirklich abschließen kann damit und auch nicht nachvollziehen kann, ob nun alles funktioniert oder nicht

Weder der urpsprüngliche PIN der letzten Monate/Jahre, noch einer der 2 weiteren, die ich dann heute durch Ändern ausprobiert habe. Also wieder in den Chat und wieder ein ewiges Hin und Her, ohne dass man wirklich weiter gekommen ist. Letztendlich hab ich dann aufgegeben, als mir der Mitarbeiter dort gesagt hat, er hätte den PIN auf meinen Wunsch hin geändert und ich solle es dann mit diesem PIN 30 Minuten später erneut versuchen.

Das Ganze ist jetzt 4 Stunden her und natürlich funktioniert auch dieser noch immer nicht.

 

Da ich befürchte, dass ein weiteres Mal im Chat mir der Kopf platzt ist hier mein letzter Ausweg. Beim ausweglosen Versuch jemanden telefonisch zu erreichen, wird mir lediglich der Link zum Resetten vom PIN per SMS geschickt - ist dann natürlich etwas Slapstick und ich habe scheinbar überhaupt keine Möglichkeit auf normalen Wege jemanden zu erreichen.

 

 

Kennt das Problem jemand und kann mir helfen?

 

MOD-EDIT: Thread + Kommantare verschoben. 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @vz0311 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir sicher helfen. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @vz0311,


das tut mir leid und gern möchte ich helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

Gestern habe ich den neuen Receiver angeschlossen und die Jugendschutz pin funktioniert einfach nicht. Sie wurde bereits 2x manuell, 2x via Chat und einmal telefonisch zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. 
ergrbnis weiterhin: pin falsch.

 

kann mir jemand helfen?

 

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @-Dorinski-,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich habe eine Sky Q Reciever und kann den Jugendschutz PIN nicht ändern. Online habe ich bereits alles geändert!

Was mussich tun?

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben ist?

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo!

Habe den Sky Q Reciever neu. Möchte den Jugenschutz ändern. Geht nicht.  Mehrmals einen neuen PIN online erstellt. Klappt trotzdem nicht. Was kann ich noch machen?

 

MOD-EDIT: Beitrag + beide Kommentare verschoben. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

inzwischen funktioniert die PIN weder auf meinem SKY Q Receiver, noch auf der App meines LG Fernsehers. 
Kann bitte auch mit geholfen werden?!

Vielen Dank und viele Grüße!

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Sky-q-auf-LG-Oled-Jugendschutz-Pin-falsch/td-p/579741/page/2

Level 1

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61 Nachrichten

Hallo.

Ich habe am Dienstag meinen Zweitreceiver incl. Smartcard bekommen, und eingerichtet. Ich habe nun massive Probleme mit der Jugendschutzpin. Die tempöräre auf dem Anschreiben hat schon nicht funktioniert. 

 

Telefonisch und im Chat wurde sie jetzt heute insgesamt 3 mal zurückgesetzt. Funktioniert aber immer noch nicht. Die Pin wird nicht angenommen, und nach 3 mal falsch ist Pause für 10 min. Ich kann mich einfach nicht einloggen, wo die Pin benötigt wird. Kann also auch nicht alles ansehen, was ich gebucht habe.

 

Jat hier vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte.

 

J.Kost

 

MOD-EDIT: Beitrag + alle Kommentare verschoben. 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Jko1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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61 Nachrichten

@axels

 

Sorry. Gestern ist mir etwas privates dazwischen gekommen. Jetzt wäre ich wieder da.

Gruß Jürgen 

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Jko1,

 

mein Kollege ist heute nicht im Haus. Bitte nenne mir daher per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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