Antworten

Sky Q Apple TV / Weidwerk oder e-Sport

Wukkuschukk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
830 Ansichten

Sky Q Apple TV / Weidwerk oder e-Sport

Hallo ich habe das extra Paket für die Sender Weidwerk / e-Sport.

Auf dem Normalen Reciever kann ich die Sender auch finden und gucken, über Sky Q ( also bei mir im Angelzimmer 🙂  ) kann ich die Programme nicht finden.

Kann mir hier jmd Helfen, gibt es einen Sendersuchlauf oder wie bekomme ich die Sender hinzugefügt?

 

Liebe Grüße

Sören Werner

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 2
824 Ansichten

Betreff: Sky Q Apple TV / Weidwerk oder e-Sport

Hallo @Wukkuschukk 

die Sender des trendSport Paketes werden weder über Sky GO noch über Sky Q verbreitet  ausgenommen  hier von ist der Sportdigital Fussball Sender. Grund dafür ist, dass du das Paket nur über Sky erwirbst und bezahlst, jedoch die Programm von einer dritten Firma eingespeist werden.

 

LG

 

Luca

Antworten