Antworten

Sky Q App unbrauchbar

jensp1971
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
903 Ansichten

Sky Q App unbrauchbar

Hallo, ich wollte gestern Abend über die Sky Q App fussball gucken, was ging, es ging nichts. Ich kam noch nicht einmal bis zum Programm. Diese App geht garnicht. Habe es mit anderen Apps versucht( dachte vielleicht es liegt an meinem Internet), aber diese liefen ohne Probleme. Sky das ist nichts

 

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,516
Post 2 von 5
899 Ansichten

Betreff: Sky Q App unbrauchbar

Wenn du wirklich Fußball stabil und zuverlässig schauen willst, wirst du wohl auf DAZN ausweichen müssen. Nur für einen Großteil der Bundesliga bleibt dir leider keine andere Wahl. Vielleicht erledigt sich das ja 2021 auch noch von selber. Sky kann oder will aus dem BVB/Bayern Debakel nichts lernen. So, wie es aussieht, steckt das Unternehmen auch kein Geld mehr in ihre Technik.  

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 5
862 Ansichten

Betreff: Sky Q App unbrauchbar

Hatte gestern auch mit der Q App ein Problem , hat nicht funktioniert .

Konnte die App öffnen aber kein Fußballspiel oder normales Programm schauen.

Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das die Q App  am Samsung TV nicht funktioniert.

Heute geht wieder alles.

Hängt vielleicht mit der Überbelastung bei Fußball zusammen.

Oder ?

Gruss Jürgen 

jensp1971
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
857 Ansichten

Betreff: Sky Q App unbrauchbar

Das war auch meine Vermutung, weil heute am Tage ging alles.

horch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
828 Ansichten

Betreff: Sky Q App unbrauchbar

Bei mir dasselbe, aber auch jetzt geht nichts.

Die App zeigt alles an, aber drückt man auf einen Inhalt, passiert nichts!

@sky 

Antworten