17.07.2020 18:24
Seit 2 Tagen startet die Sky Q App nicht mehr auf dem Samsung TU7000. Alles deinstalliert und neu aufgespielt. Kann mir jemand sagen, was zu tun ist. Die Leistung wird bezahlt, kann jedoch nicht genutzt werden. Das ist deutlich nicht in meinem Sinn....
19.07.2020 09:33
Ich habe leider mit meinem Samsung MU 7009 genau dasselbe Problem. Beim Öffnen der App bleibt das Bild schwarz und die App läd sich tot.
Echt ärgerlich hatte mir Sky Q gerade erst dazu bestellt und es lief die ersten vier Wochen einwandfrei ...
19.07.2020 10:12
Heute hat eine Neuinstallation der App geholfen! Hoffe, es läuft jetzt wieder stabil...
19.07.2020 10:36
20.07.2020 07:46
Guten Morgen,
auch bei mir startet seit letzten Mittwoch die Sky Q App nicht mehr (auf beiden Samsung-TV). 2x nach langer Warteschleife mit Sky telefoniert. Beim ersten Mal den Fernseher vom Strom trennen, halbe Stunde warten, App neu installieren ... nix. Beim zweiten Mal - gestern - liegt am Router, nicht an Sky, Router neu gestartet, App wieder neu installiert ... nix. Habe nur blauen Bildschirm mit Skylogo und lädt und lädt und lädt. Alle anderen Apps (wie Netflix) funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Danke schon mal.
21.07.2020 15:50
22.07.2020 07:42
@Sanny_G Danke erstmal für die Antwort, werde ich heute abend mal ausprobieren, aber verstehen kann ich das trotzdem nicht. Die App hat 1,5 Jahre ohne Probleme funktioniert und mit einem Mal nicht mehr, obwohl wir nichts geändert haben. Fällt halt komischerweise grad mit dem SkyQ - Update zusammen.
23.07.2020 07:43
Guten Morgen @Sanny_G ,
habe es gestern abend wie von dir geschrieben ausprobiert - funktioniert (wie ich mir schon dachte) nicht.
Habe immer einen schönen blauen Bildschirm mit Sky-Logo und der Kreis, der sich freudig dreht, mehr nicht.
Selbst wenn ich dann abbrechen möchte (Sky Q wirklich beenden - ok), geht das nicht.
Bin ratlos und verärgert.
23.07.2020 08:12
|
07.05.2025 11:17 | ||
Horst2025 | 07.05.2025 10:53 | ||
digo | 24.04.2025 22:54 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
digo | 06.04.2025 10:49 |