Antworten

Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jensel
Special Effects
Posts: 4
Post 81 von 305
4.785 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Über meine neu gekaufte Apple TV 4k (2022) Box ist das Abspielen von Filmen über die SkyQ-App auf meinem Fernseher nicht möglich. Trailer ansehen funktioniert problemlos, dagegen funktioniert die Schaltfläche "Ansehen" auf der App gar nicht. 

Helfen Sie uns bitte schnell, das das Abspielen von Filmen wieder schnell funktioniert. Vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 82 von 305
4.776 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hi Jensel,

 

wie du vielleicht hier im Thread gelesen hast, gibt es noch kein Update. 😞

 

Gruß,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 83 von 305
4.769 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ein Mod. nach dem anderen ohne Erfolgsmeldung. Ein paar mehr Mods gibt es noch, also Geduuuuld ist angesagt. 

TomTom81
Special Effects
Posts: 4
Post 84 von 305
4.647 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Gibt es denn schon erste Erkenntnisse oder gar eine Perspektive, wann das Problem behoben sein wird? 


Besten Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 85 von 305
4.636 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht


@TomTom81  schrieb:

Gibt es denn schon erste Erkenntnisse oder gar eine Perspektive, wann das Problem behoben sein wird? 


Besten Dank!


Um 14:49 Uhr schreibt Mod.  @Janocore, dass es noch kein Update gibt. Das ist mit "aktuell keine Neuigkeiten" gleichzusetzen, von daher finde ich deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig merkwürdig 

TomTom81
Special Effects
Posts: 4
Post 86 von 305
4.583 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Da liegt fast ein halber Arbeitstag dazwischen - ich arbeite selbst in der IT, meine Kunden hätten in der Zeit schon zweimal nachgefragt, wann das Problem gelöst ist  … daher finde ich es eher befremdlich, dass Du meine Frage merkwürdig findest ;))

 

So long, take care!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 87 von 305
4.577 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Du kannst Sky nicht mit anderen Firmen/Unternehmen vergleichen, Sky benötigt grundsätzlich deutlich mehr Zeit zur Behebung der Probleme (eine weitere Bemerkung verkneife ich mir 😁). Mal dauert es lange, mal länger.

Thommy_S213
Special Effects
Posts: 3
Post 88 von 305
4.566 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Nabend in die Runde,

 

Klinke mich mal mit meinem 2021er ATV 64GB ein. 

Auch hier bleibt das Bild schwarz und die Box wird bei Sky unter "Meine Geräte" nicht angezeigt.

 

LG Thomas 

TomTom81
Special Effects
Posts: 4
Post 89 von 305
4.530 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ich befürchte auch, dass sich eben dieser Eindruck hier bestätigt 😉😁

 

Schau mer mal, dann segn mer scho - wusste ja schon der Franz 🙏🏻😃

 

Schönen Abend!

 

 

Chris1704
Tiertrainer
Posts: 25
Post 90 von 305
4.484 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Bei mir funktioniert es leider auch nicht habe mir extra Apple TV 2021 4K gekauft das ich im Schlafzimmer schauen kann aber es lädt immer nur und es kommt kein Bild das Gerät erscheint auch gar nicht bei meinen Geräten die Favoriten Liste ist auch nicht. Sehr schade es wird versprochen es geht mit Apple TV aber es geht nix. Immer nur Ärger Wahnsinn 

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 91 von 305
4.428 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Im Westen nix Neues

stevie007
Schnitt
Posts: 1,249
Post 92 von 305
4.256 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Wie hier kommuniziert wurde, ist das Problem beim Apple TVOS, nicht bei Sky. Die Frage ist jetzt, ob Apple nachbessern muss, oder ob Sky die notwendigen Infos von Apple bekommt, um die App anzupassen, ganz einfach Leute! Da hilft leider nur abwarten. Apple macht auch Fehler bei den Betriebssystemen. Beim aktuellen iPad iOS gibt es beispielsweise massive Probleme mit der YouTube App, die vorher immer problemlos lief, auch auf meinem iPad Pro. Viele Hinweise und Beschwerden dazu im AppStore, aber seit Wochen keine Lösung.

Pyropaule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 305
4.231 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

...im Westen immer noch nix neues.....

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 94 von 305
4.152 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@stevie007 Sehr viel Unwissenheit die du hier verbreitest. Erstens gehen alle anderen Streaming Apps. Zweitens haben  die Entwickler Wochen voher Zugriff auf diese TVOS Version, die fällt ja nicht vom Himmel. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,249
Post 95 von 305
4.133 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@mcsteph  Wenn du die vorhergehenden Nachrichten beachtet hast, hast du vielleicht gelesen, dass Sky Techniker eine Mitteilung bezüglich des Problems an Apple gesendet hat. Also ist meine Erklärung wohl nicht so falsch. Außerdem glaube ich nicht, dass die kompletten Änderungen vom OS kommuniziert werden und jedes mögliche Problem sofort erkannt werden kann. Wenn du das glaubst, dann ok! Dann lag ich halt falsch. Übrigens bringt Apple auch in kurzen Abständen Updates zu ihren Betriebssystemen, weil sie Fehler finden!

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 96 von 305
4.068 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Jeder  Deveoloper hat Zugriff auf die jeweiligen Betaversionen. Monate vor dem Release. 

netflix, amazon und disney funktionieren bei mir. Warum sind die nicht betroffen? 

rastix
Special Effects
Posts: 8
Post 97 von 305
4.049 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo an alle

Es ist echt witzig was mir gerade ein Sky mitarbeiter gerade am Telefon gesagt hat

Die Sky Q app (aktuellste Version) auf Apple TV 16.1  funktioniert nur bei Samsung und LG Fernsehern ab 2015

Anderer Mitarbeiter am Telefon sagte

Heute Früh  ich  sollte  meinen Sky Q Receiver resetten

 

Ich habe gestern den Fehler gemacht das alles upzudaten.!!!

jetzt hat man den Salat

sherge69
Tiertrainer
Posts: 27
Post 98 von 305
4.039 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@rastix  Ja das ist der gute Sky Support!

habe ich auch alles zu hören bekommen 😁 Einfach Traurig

Lumumba76
Special Effects
Posts: 7
Post 99 von 305
3.855 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Das ist doch immer wieder ein Trauerspiel.

Ich habe hier 3 x Elektroschrott Namens iptv box die mal funktionieren und mal nicht. Ich habe gedacht holst Dir sone Apfel Kiste dann wird alles besser. So kann man sich täuschen. Ich bin mittlerweile richtig sauer auf den 💩laden.

Senapoldi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 305
3.836 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ich habe heute mein Apple tv 4k bekommen und habe die gleichen Probleme wie alle. Ich konnte mich wie alle anmelden. Ich kann alles aufrufen, aber keine Filme starten. Sky Receiver ist aktualisiert. Mehrfach gelöscht und neu gestartet. Nichts hat geholfen. Ich hab mir extra das Apple 4K wegen der Möglichkeit die Sky q app zu nutzen. Nun geht nichts. Bin sehr enttäuscht.

Antworten