Antworten

Sky Q App mit A1 Xplore TV?

paradiselostat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
644 Ansichten

Sky Q App mit A1 Xplore TV?

Hallo,

ich möchte gerne Sky über A1 Xplore TV (IPTV) abonnieren. Nun meine Frage, bekomme ich mit so einem Abo auch Zugang zur Sky Q App (auf LG TV oder Apple TV) um die Sky Mediathek zu nutzen. A1 selber wirbt ja schon länger mit einer Sky App auf ihrer eigenen IPTV Box seit einem Jahr aber es tut sich nix. 

 

Also funktionert dass, denn sonst ist ein Sky Abo für mich uninterssant.

 

Vielen Dank!

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
642 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit A1 Xplore TV?

@paradiselostat

Du hast nach Vertragsabschluss 14 Tage Widerrufsfrist. Am besten eine Woche lang alles ausprobieren, was in Frage kommen könnte (vorher eine Liste der Vorhaben schreiben?).

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 3
635 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit A1 Xplore TV?

Zugang zu Q kriegt man nur wenn das Hauptgerät ein SkyQ Receiver ist.

Antworten