26.09.2021 17:37
Hallo zusammen !
Meine Sky Q App funktioniert nicht mehr auf meinem Samsung TV. Lediglich Sky Sport News wird oben links klein dargestellt. Inhalte laden nur, können aber nicht geöffnet werden...
Habe bereits den TV vom Strom getrennt, meinen Sky Receiver (anderer Raum) neu gestartet, die App entfernt und neu installiert sowie meinen Internet Router neu gestartet - alles ohne Erfolg. Andere Streaming-Anbieter wie DAZN oder Nezflix funktionieren auf dem Samsung TV. Auf meinem LG TV funktioniert die Sky Q App jedenfalls.
Wie kann ich das Problem lösen ?
Viele Grüße
philip
26.09.2021 19:47
Hi @Philip76,
magst du mir von dem Fehlerbild bitte einen Screenshot senden? Teile mir des Weiteren bitte auch mit, welches genaue Modell du nutzt.
Viele Grüße,
Nadine
26.09.2021 20:26
@Philip76 Das Problem hatten ich und andere vor ein paar Tagen auch, bei mir hat die neu Installation das Problem gelöst, andere sind in das versteckte Menü gegangen und haben die App aktualisiert. Wie das geht wurde schon oft geschrieben, da ich es noch nie brauchte wird Dir bestimmt die Mod erklären oder Schau Hirsch im Forum nach.
27.09.2021 13:31
Hallo Nadine,
eine Fehlermeldung habe ich nicht.
Sender können nicht geöffnet werden und die App lässt sich auch nicht beenden.
Mein Modell:
Samsung UE 65 NU 8009 TXZG
Version No. 02/ UNU8000
Viele Grüße
philip
27.09.2021 13:38
@Philip76 Schreibe Nadine direkt an, könnte schneller gehn.