Antworten

Sky Q App läuft nicht mehr Samsung Tv

EikeStahl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.162 Ansichten

Sky Q App läuft nicht mehr Samsung Tv

Hallo liebes Sky Team, wollte heute wie immer Sky schauen und plötzlich funktioniert die Sky Q App nicht mehr über mein Samsung Tv. Ich kann Sie starten es kommt dann aber quf blauen Grund das Skylogo und das Rädchen dreht sich immer weiter. Dienstag hat noch alles funktioniert. Ist dies ein allgemeines Problem? Beste Grüße

 

 

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Q-App/m-p/344514 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 2
1.141 Ansichten

Betreff: Sky Q App läuft nicht mehr Samsung Tv

Der hier hat das gleiche Problem.

Q-App 

 

Hilft dir zwar nicht, aber du bist nicht alleine mit deinem Problem.

Klicke mal oben links auf SKY Community und gib in das Suchfeld    sky q app auf Samsung   ohne ENTER ein.

Lese dich ein wenig ein.

 

tmp.JPG

 

Antworten