Antworten

Wann endlich Sky Q PS4??

doggie
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 10
7.788 Ansichten

Wann endlich Sky Q PS4??

Hallo.

 

Wann kommtdie APP ?

 

Gruß,

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 10
7.779 Ansichten

Betreff: Wann endlich Sky Q PS4??

@doggie 

 

Verlegener Smiley

Guckst Du hier: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Kommt-Sky-Q-fuer-die-PS4/td-p/108335

 

"Hallo martin80,

ich kann mir vorstellen, dass der Wunsch nach der Sky Q App für die Playstation 4 sehr groß ist.
Wir halten es aber wie immer: Sobald es dazu konkrete Neuigkeiten gibt, wird das offiziell kommuniziert werden.

Gruß,
Jano"

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 3 von 10
7.685 Ansichten

Betreff: Wann endlich Sky Q PS4??

Die App sollte eigentlich "ab Sommer" verfügbar sein, aber der ist ja nun bald vorbei. Schau mal hier.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 10
7.657 Ansichten

Betreff: Wann endlich Sky Q PS4??

Die Sky Q App für die PS4 ist tatsächlich schon seit dem 28.08. verfügbar, wie @martin80 festgestellt hat. Es ist mal wieder typisch für Sky, dass das nicht kommuniziert wird, obwohl hier schon einige nach der App gefragt haben.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4391-CUSA17187_00-SKYQ2019SKYQ2019

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 10
7.596 Ansichten

Betreff: Wann endlich Sky Q PS4??

Hallo pr3000,
ich habe eben in diesem Thread: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Kommt-Sky-Q-fuer-die-PS4/m-p/280700#M9964 eine Erklärung geschrieben, warum die App im Store verfügbar war.
Viele Grüße
Georg
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 6 von 10
7.571 Ansichten

Betreff: Wann endlich Sky Q PS4??

Hallo @georgk,

 

das habe ich gesehen. Danke für die Aufklärung. 

Michivieh309
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
5.384 Ansichten

Betreff: Wann endlich Sky Q PS4??

Hallo zusammen,

 

gibt es bisher ein Release Datum der App? So langsam wird es echt mal Zeit. 
Oder wurde das Projekt eingestellt?

 

Vielleicht kann ein Moderator hier helfen? 

Vielen Dank!

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 8 von 10
5.327 Ansichten

Betreff: Wann endlich Sky Q PS4??

Es ist durchaus möglich, dass das Projekt Sky Deutschland in nicht allzu ferner Zukunft komplett eingestellt wird, wenn man sich die Entwicklungen der letzten Zeit so anschaut.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 9 von 10
5.217 Ansichten

Betreff: Wann endlich Sky Q PS4??

Hallo Michivieh309,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Es wird dran gearbeitet, die Sky Q App auf LG und PlayStation 4 zur Verfügung zu stellen. Jedoch kann ich noch kein Datum nennen, wann die Hinterlegung erfolgt und bitte dich somit weiterhin um Geduld.

Viele Grüße,
Nadine
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 10 von 10
5.183 Ansichten

Betreff: Wann endlich Sky Q PS4??

Die Antwort hätte @Michivieh309 auch von mir haben können. Einfach nur noch peinlich was bei Sky abgeht.

Antworten