Antworten

Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD

banshe
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 10
4.677 Ansichten

Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD

Hallo, ich nutze auf meinem Samsung Fernseher die Sky Q App und wollte heute Abend das Topspiel auf Sky Bundesliga UHD gucken, aber der Sender fehlt in der Senderliste, ist das ein Fehler?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 10
4.672 Ansichten

Betreff: Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD


@banshe  schrieb:

....ist das ein Fehler?


nope

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 3 von 10
4.664 Ansichten

Betreff: Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD


@banshe  schrieb:

ist das ein Fehler?


Nein, das ist kein Fehler. Das ist wirklich so.

 

Gruß, Sonic28

banshe
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 10
4.655 Ansichten

Betreff: Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD

Mhh ok, weiß jemand ob das noch in Planung ist, wäre ja ganz nett 🙂

biagio
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 10
4.611 Ansichten

Betreff: Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD

Erstmal nicht. sky Q App läuft überall höchstens in HD.

garbage
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
4.545 Ansichten

Betreff: Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD

Genauer gesagt in 720p... Nicht mehr zeitgemäß und sollte möglichst bald geändert werden... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 7 von 10
4.534 Ansichten

Betreff: Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD

Bundesliga Topspiel in UHD wird auf Kanal 210 beim Q Receiver ausgestrahlt.

 

Nachtrag: UHD bei der App ist laut Sky technisch noch nicht möglich. Sorry

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 8 von 10
4.373 Ansichten

Betreff: Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD

Würde mich mal interessieren, warum es technisch nicht möglich wäre.

 

Ist Netflix, Amazon Prime oder auch iTunes was anderes? Sind doch auch Streamingdienste die UHD ausstrahlen können. SkyQ nicht? Dann läuft da was falsch. 

 

Grüße

Heiko

 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 9 von 10
4.361 Ansichten

Betreff: Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD


@heiko228  schrieb:

 

Ist Netflix, Amazon Prime oder auch iTunes was anderes? Sind doch auch Streamingdienste die UHD ausstrahlen können. SkyQ nicht? Dann läuft da was falsch. 

 


Ja, in dem Laden läuft einiges falsch. Sky bekommt ja noch nicht einmal ein vernünftiges HD-Bild zustande - egal ob als Stream oder via Sat/Kabel.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 10 von 10
4.344 Ansichten

Betreff: Sky Q App hat kein Sky Bundesliga UHD


@heiko228  schrieb:

Würde mich mal interessieren, warum es technisch nicht möglich wäre......

 


Meine Theorie:

1. Weil Sky nicht will, die Leute sollen sich den Q hinstellen.

2. Weil es wohl Probleme gibt das Wasserzeichen einzubauen. Der Content bei Sky ist ja weit hochwertiger als der Rotz der Konkurrenz und muß natürlich besser geschützt werden.

Antworten