02.10.2019 14:35
Hallo , seit dem ATV Update 13.0 lässt sich die sky q App nicht mehr vernünftig bedienen. Die App sagt bei jedem neuem Aufrufen der App, sie hätte keine Internet Verbindung, was aber eindeutig nicht stimmt. Man muss das ATV Neustarten. Dann geht es wieder.
Ich habe noch einen weiteren ATV, den ich noch nicht upgedated habe. Da funktioniert alles normal.
Gibt es schon eine Lösung dafür? Es handelt sich bei beiden Geräten um ATV 4K.
Danke 🙂
02.10.2019 14:55
hey gramophon,
das Problem besteht seit einer Woche und es gibt aktuell keine Lösung. Ein offizielles Statement findest du im Bereich News .
02.10.2019 14:59
Vielen Dank für die Info. Das Statement finde ich leider nicht. Hast du mal einen link, bitte?
02.10.2019 15:01
Auf der Community-Startseite eigentlich nicht zu übersehen:
https://community.sky.de/t5/Service/Wichtiger-Hinweis-Sky-Q-Sky-Ticket-ueber-Apple-TV/ba-p/291473