23.04.2022 21:07
Hallo,
seit 2 Tagen funktioniert die Sky Q App nicht auf dem Samsung TV. Vorher immer problemlos geöffnet/gestartet.
habe TV vom Strom getrennt,und auch neu installiert, aber hat alles nichts gebracht. Der Kreise auf der Sky Q Seite dreht sich nur permanent weiter. Sonst passiert nichts!
Andere Apps funktionieren.
Wie komme ich hier weiter ??
23.04.2022 21:33
@chris74 Das
Problem mit der App haben schon mehrere heute gemeldet, Tipps vom Mod. sind immer neu installieren oder TV auf Werks Einstellung setzen, ich würde es auch nicht machen nur wegen der App den TV zurück setzen. Hatte es 21 auch, nach 3 Tagen hatte es sich allein gelöst. Bei einem Kunden war es gestern und heute funktioniert es wieder.
23.04.2022 22:48
Okay, danke für den Hinweis!
Ist nur so nervig, so rein gar nichts machen zu können, oder keinen vernünftigen Ansatz zu haben, wieso/weshalb auf ein Mal.
McFly_192 | 16.05.2025 22:17 | ||
miika | 16.05.2025 11:44 | ||
|
15.05.2025 12:40 | ||
digo | 14.05.2025 19:49 | ||
Raftermann | 14.05.2025 18:51 |