Antworten

Sky Q App funktioniert nicht

Bennocor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
524 Ansichten

Sky Q App funktioniert nicht

Leider funktioniert die Sky Q App nicht mehr auf meinem Samsung TV. Es lässt sich nicht mehr umschalten und bei den Sendern im Guide steht immer Lade...

habe den Decoder schon neu gestartet, bringt aber nix...

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 3
516 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert nicht

@Bennocor Hatte ich auch vor paar Tagen, hatte sie entfernt und neu installiert und es ging wieder. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
496 Ansichten

Re: Sky Q App funktioniert nicht

Hallo Bennocor,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q App hast. 😞

 

Schreib mich bitte privat an, damit wir das Anliegen gemeinsam lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten