27.09.2021 20:26
Leider funktioniert die Sky Q App nicht mehr auf meinem Samsung TV. Es lässt sich nicht mehr umschalten und bei den Sendern im Guide steht immer Lade...
habe den Decoder schon neu gestartet, bringt aber nix...
27.09.2021 21:30
@Bennocor Hatte ich auch vor paar Tagen, hatte sie entfernt und neu installiert und es ging wieder.
28.09.2021 08:02
Hallo Bennocor,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q App hast. 😞
Schreib mich bitte privat an, damit wir das Anliegen gemeinsam lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
McFly_192 | 16.05.2025 22:17 | ||
miika | 16.05.2025 11:44 | ||
|
15.05.2025 12:40 | ||
digo | 14.05.2025 19:49 | ||
Raftermann | 14.05.2025 18:51 |