Antworten

Sky Q App eingestellt

Manuela6
Geräuschemacher
Post 1 von 2
821 Ansichten

Sky Q App eingestellt

Hallo, ich habe letztes Jahr telefonisch einen Vertrag abgeschlossen, mit den gleichen Konditionen wie im Vertrag zuvor, nur das ich meine 2. Karte bucht mehr wollte. Ich schaute über 2 Jahre Sky Q App auf dem Fernseher, auch nach Vertragserneuerung. Seit dem 1.1.22 funktioniert es nicht mehr. Nach mehreren Telefonaten können die Hotline Mitarbeiter nicht verstehen, was ich von ihnen möchte. Sie sagen j h Soll mich glücklich schätzen, das es bis jetzt funktioniert hat, da es nicht mehr Bestandteil meines Abos sei. Und ich bin nicht darauf hingewiesen worden!!!!!  Wäre sie sofort abgeschaltet worden, hätte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen können. Jetzt soll ich zubuchen oder es lassen. Ich finde es eine absolute Frechheit, wie Sky mit seinen Kunden umgeht. Es gibt sowieso schon immer weniger Programm für immer höhere Preise. 
Hat jemand das gleiche Problem?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
743 Ansichten

Re: Sky Q App eingestellt

Hallo @Manuela6,

ich schaue mir gern dein Abonnement einmal an. 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten