07.05.2022 12:51
Hallo,
bekomme immer die Fehlermeldung "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar".
Gerät: Q50AA32TV
07.05.2022 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 13:16
Ein Samsung?
Ein ABO mit einem Q Receiver hast du?🤔
Hat es evt schon mal funktioniert?😉
07.05.2022 13:19
Hallo!
Ja, ein Samsung.
Ja, Abo mit Q Receiver und Multiscreen
Komischerweise funktioniert es ab und zu immer für ein paar Sekunden,
oder es gefriert das Bild ein und du hörst nur noch den Ton.
07.05.2022 13:20
Okay, dann sitze das bitte mal hier aus.
Ein MOD wird sich melden - ich bin sicher.😍
07.05.2022 13:22
.....der Samsung ist der Zweit–TV und nur über WLAN mit dem Internet verbunden.
07.05.2022 13:28
Du willst aber nicht gleichzeitig an beiden TVs sehen, oder etwa doch?🤔
07.05.2022 15:51
Hallo @Qa2310,
das weißt darauf hin, dass die App keine korrekte Internetverbindung aufbauen kann.
Hast du schon die Sky Q App beendet und den TV im laufenden Betrieb stromlos gemacht? Lasse den Fernseher ruhig mal eine gute Stunde stromlos. Verbinde den TV auch mal per LAN.
Ansonsten mache auch mal Folgendes:
1. Samsung Smart Hub zurücksetzen
2. Factory Reset (= einen Werksreset) des TVs durchführen
VG, Sanny
08.05.2022 09:28
Hallo,
Problem besteht weiterhin. Scheint kein exklusives Sky Thema zu sein. DAZN App funktioniert auch nicht. ARD Mediathek oder YouTube laufen hingegen problemlos.
Mittlerweile per LAN verbunden.
VG
08.05.2022 09:37
Hey Qa2310,
das TV-Gerät verfügt aber über das neueste Software-Update?
Gruß,
Jano
08.05.2022 10:43
Hallo Jano,
Ja und auf Werkseinstellungen auch zurückgesetzt.
08.05.2022 10:44
Hast du schon beim Support von Samsung vorgesprochen, dass einige Apps auf deinem TV-Gerät nicht funktionieren?
08.05.2022 16:09
Noch nicht, wird nun aber der nächste Schritt sein.
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12.05.2025 10:49 | ||
miika | 12.05.2025 08:46 | ||
GerrieJosia | 05.05.2025 18:04 | ||
miika | 22.04.2025 13:50 | ||
thowi369 | 17.04.2025 16:04 |