Antworten

Sky Q App auf PS5 fehlende Autorisierung

Haukinho22
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 33
1.210 Ansichten

Sky Q App auf PS5 fehlende Autorisierung

Moin liebe Community,

 

ihr seid hier mein letzter Versuch.

Nachdem ich jetzt knapp 60 Minuten online gechattet habe, anschließend noch sogar telefonisch Kontakt zu Sky hatte.

 

Demnächst werden wir auf Glasfaser umgestellt, weshalb unsere aktuellen Media Receiver der Telekom nicht mehr funktionieren werden, bin ich auf der Suche nach Alternativen Empfangsmöglichkeiten.

Somit entschied ich mich gestern Abend die Sky Q App auf der PS5 zu installieren.

Leider konnte ich mich nicht einloggen, Fehlermeldung mit fehlerhafter Autorisierung erschien.

Die exakte Fehlermeldung heißt:

Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.

 

Beim Chatten haben wir schon folgendes versucht:

-App deinstalliert und wieder installiert

-Passwort geändert/aktualisiert an aktuelle Anforderungen

-Geräteliste gelöscht

 

Damit war der Chat abgearbeitet und ich wurde an die Kundenhotline verwiesen. Diese habe ich dann angerufen und nach Abgleich sämtlicher Daten wurde mir erzählt, dass es Momentan eine Störung der Sky Q App und bei Sky Go gibt.

Komisch, dass mein Sky Go aber funktioniert. 🤷🏼‍♂️

 

Mein Skyvertrag läuft seit 18.4.2020 mit Sky Go und Sky Q Service.

Aktuell schauen wir über Telekom Media Receiver 401 und 601, wird aber demnächst umgestellt auf Magenta TV Box, weshalb ich eine andere Möglichkeit zum Empfang von Sky benötige. Kabel- und Satellitenanschluss ist nicht verfügbar.

Daher wollte ich im Wozi gerne über PS5 schauen und im OG bräuchte ich dann wahrscheinlich eine IPTV Box von Sky.

 

Vielleicht hat hier jemand die selben Probleme oder am besten die Lösung dazu.

 

Schönes Wochenende allen!