Antworten

Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Danilei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
166 Ansichten

Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo,

ein neues AppleTV 4K soll nun endlich mit der SkyQ in Betrieb genommen und genutzt werden.

Bekomme allerdings seit Wochen die Meldung: "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich".

Kein Login möglich.

Ich habe selbstverständlich ein SKY Q Abo.

Zudem läuft ein anderes älteres AppleTV schon Jahre einwandfrei.

 

Irgendwelche Ideen liebes Moderatoren Team von Sky?

 

Danke für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
serbaelish
Beleuchter
Posts: 85
Post 2 von 3
153 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement mög

Nutzt du einen Sky Q Receiver und wenn ja: Hast du auch Mutliscreen bzw. den Q Service gebucht?
Wenn du über den Telekomreceiver deine Sky Programme empfängst ist eine Nutzung der Sky Q App nicht möglich.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,299
Post 3 von 3
151 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo @Danilei

 

meine erste Idee ist, dass ggf. die Geräteliste voll ist. 🙂 Ich schaue aber gerne einmal in deinen Vertrag und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten