Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software
Hallo,
bei mir läuft die Sky App nicht auf dem Apple TV. Internet Verbindung ist vorhanden. Vorschauen werden geladen aber es kommt nur ein Ladebildschrim. Serien etc. können nicht abgespielt werden.
Hat jemand eine Lösung?
TREK
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 2 Monaten
Also mittlerweile bin ich mir sicher, dass es am Server von Sky liegen muss. Ich kann sagen, das es weder am ATV HD, am ATV 4K, der PS 5 noch am LG Smart TV funktioniert. Bis zum 18.05 hat es aber auf allen Geräten funktioniert. Daher kann man die Sky q App fast schon ausschließen, wenn einige hier schreiben, das es bei Ihnn funktioniert. Und ich habe App abmeldet, Gerät neu starten, erneut anmelden auf allen Geräten probiert!
15
TREK
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 2 Monaten
Also mittlerweile bin ich mir sicher, dass es am Server von Sky liegen muss. Ich kann sagen, dass es weder am ATV HD, am ATV 4K, der PS 5 noch am LG Smart TV funktioniert. Bis zum 18.05 hat es aber auf allen Geräten funktioniert. Daher kann man die Sky Q App fast schon ausschließen, wenn einige hier schreiben, dass es bei Ihnen funktioniert. Ich habe App abmeldet, Gerät neu gestartet, und erneut angemeldet auf allen Geräten probiert!
0
uferalle2025
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 2 Monaten
Ach schade...
ich probiere morgen mal die neue ATV aus, die ich gekauft habe. Wenn das nicht geht, werd ich wohl kündigen und mich wohl vom "zappen" zwischen laufenden Kanälen endgültig verabschieden. Und dabei ist wow noch deutlich günstiger.
wenn ATV also wirklich nicht mehr geht, dann bin ich wohl raus. Schade, dass es nach Tagen alles so unklar bleibt. Aber immerhin wurde ich so auf wow aufmerksam gemacht .
werde von meinem Versuch mit ATV berichten
0
benjaminford
Kostümbildner
•
152 Nachrichten
vor 2 Monaten
Es wurde doch berichtet von einem User, der über paar Quellen von Sky erfahren hat, dass die Sky Q-App ein neues Design bekommt wahrscheinlich bis Ende Juni. Es sind schon paar Beta-Tester am Werk. Der neueste Apple TV 4k müßte mit der Sky Q-App funktionieren, bei mir auch.
3
yamoon
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 2 Monaten
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und kann Sky Q auf meinem Apple TV 4K nicht mehr starten – es bleibt bei „Laden“ hängen. Aus- und wieder eingeloggt, deinstalliert und neu installiert – nichts hilft…
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, handelt es sich um ein generelles Problem, das schon seit fast einer Woche besteht, oder? Es gibt also keinen Workaround, richtig?
Ich habe bisher keine offizielle Stellungnahme von Sky gefunden – hab ich da was verpasst???
Ich hoffe nur, dass das Sky endlich dazu „zwingt“, ihre App zu updaten – die ist ja inzwischen 3 Jahre alt…
0
Wint3r
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Monaten
Nach 2 Wochen weiterhin keine Funktion von SkyQ auf ATV. Heute erreichte mich dann die wichtige Vertragsinformation, dass ab 1.8. die Preise angepasst werden müssen. Leider war es das dann für mich.
Ich frage mich, wie es in der heutigen Zeit sein kann, dass ein Softwarefehler länger als 48 Stunden andauern kann.
Allen einen schönen Tag und alles Gute.
Ich bin raus
0
uferalle2025
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 2 Monaten
Habe nun die neue ATV ausprobiert mit 18.41 TVOs. Es funktioniert leider nicht.
seit 20.5. werden auch die ATV nicht mehr in der Multiscreenliste registriert.
Es liegt wohl bei mir nicht am ATV sondern am Account aber leider kann mir keiner helfen ... hat einer eine Idee bei der Hotline gibt es keine Hilfe 😕
kann man ggf. Extra bezahlen, dass der Account geprüft wird?
werde dann wohl kündigen müssen. Es gibt ja keine Lösung.
11
0
plaaymaker
Beleuchter
•
124 Nachrichten
vor 2 Monaten
Kündigen ist konsequent und richtig.
So schäbig darf man sich nicht behandeln lassen von einem Vertragspartner. Unterste Schublade von Sky!!
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Monaten
Multiscreen ist eine Extra-Option, nicht kostenfrei. Das ist klar etwas anderes als z.B. ein Wegfall der Sky Go App (die indirekt mitbezahlt wird).
0
0
uferalle2025
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 2 Monaten
Kurze Frage habt ihr beim einloggen eure email
adresse oder die skykundennummer verwendet? Vielleicht liegt es ja auch daran ich habe nämlich nur die email Adresse verwendet? Vielleicht geht's ja nur mit der Kundennummer?
0
0
Ralf20
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Monaten
Ging sowohl mit email Adresse und Kunden Nummer nicht
0
0
mj81
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Monaten
Nach zwei Wochen hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird, hab ich dann heute die Multiscreen Option gekündigt. Mal schauen ob die Kündigung schneller bearbeitet wird.
0
uferalle2025
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 2 Monaten
Sag mal kann man die Option einfach so kündigen zu jedem Monatsende? Wär ja Schonmal gut.
glaube auch das sich nichts mehr tut, es scheint ja auch keinen zu interessieren, echt erstaunlich
0
0
mj81
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Monaten
@uferalle2025 auf sky.de ganz nach unten scrollen dort gibt es neben den Links für Impressum, Datenschutzeinstellungen etc. einen Link Abo beenden. Im nächsten Schritt kannst du Teilkündigung auswählen, persönlichen Daten eingeben und das Produkt was du nicht mehr willst
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Monaten
@uferalle2025 das Multiscreenabo normalerweise monatlich kündbar, aber es war auch schon von Jahresabos zu lesen.
Verbindlich ist das, was in der Vertragsbestätigung steht.
@mj81 tatsächlich, nun doch ein Kündigungsbutton 😄
https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:footer:cancellation:leg:can
(Bearbeitet)
0