Level 1
•
6 Nachrichten
Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software
Hallo,
bei mir läuft die Sky App nicht auf dem Apple TV. Internet Verbindung ist vorhanden. Vorschauen werden geladen aber es kommt nur ein Ladebildschrim. Serien etc. können nicht abgespielt werden.
Hat jemand eine Lösung?

Squirre
Special Effects
•
23 Nachrichten
Maul sollte das heißen und Überschwemmungsgrenze kenne ich nur bei Hochwassereinsätzen 🤷🏻♂️
0
0
plaaymaker
Level 1
•
126 Nachrichten
Bei mir geht wieder alles.
Neueste ATV 4k.
Aktuelle Software.
Nichts gemacht (zb Neuinstallation oder neu einloggen).
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Manolo10 hier dürfen auch kritische Theorien aufgestellt werden, nur nicht als Pöbelei. Was von dir nicht zu erwarten ist 😄
(Bearbeitet)
0
0
KreuzAss45
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bin auch ein Betroffener. Auf dem ATV HD funktioniert die APP auf der PS5 auch. Nur die ATV 4K Geräte kommen über "Laden" nicht hinaus. Wie lange soll das Spiel jetzt noch gehen? Glücklicherweise ist momentan BuLi Pause.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Leider gibt Sky hier keine Antworten wie und vor allem wann der Fehler behoben wird. Ich finde es einfach nur schade und peinlich für Sky. Letztlich verdienen sie Geld mit den Abos und Geld mit den Kunden. Kundenservice und Kommunikation geht anders!!
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Termine werden selten eingehalten, deshalb werden so gut wie keine mehr herausgegeben.
0
0
Yilmaz25
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mein Sky Q funktioniert auch schon seit fast 2 Wochen nicht. Wenn ich bei Sky anrufe wird mir nur gesagt, dass die das Problem wissen und es versuchen zu beheben, aber wie lange es dauert wissen die selber nicht!!!
0
0
plaaymaker
Level 1
•
126 Nachrichten
Das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass es bei manchen (wie bei mir) geht und bei manchen nicht.
Das kann dann kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben.
Vielleicht mal Apple TV vom Strom trennen, Router auch und dann nochmal versuchen. Keine Ahnung, ob dieser Laienvorschlag hilft, aber manchmal ist es so einfach.
1
plaaymaker
Level 1
•
126 Nachrichten
@digo
Was möchtest du mir sagen?
(Bearbeitet)
2
0
plaaymaker
Level 1
•
126 Nachrichten
Die Aktuelle.
1
0
Ralf20
Special Effects
•
10 Nachrichten
18.5 tvos
1
0
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
Beim mir Apple TV 4k 2.Generation Version 18.5, da funktioniert die Sky Q-App. Beim anderen Gerät Apple TV 4k 1.Generation Apple Version 18.5 funktioniert die Sky Q-App nicht.
0
plaaymaker
Level 1
•
126 Nachrichten
1.2.3.1670498388450
Veröffentlicht am 14.12.2022 😂😂😂😂😂
1
0
plaaymaker
Level 1
•
126 Nachrichten
Da Sky UK die App entwickelt hat, liegt es nahe, dass die Briten dieselbe App nutzen. Vielleicht wäre es aufschlussreich mal die dortigen Foren zu durchstöbern...
Dort kann der Kundenservice mit Sicherheit auch mehr sagen- da Deutschland sowieso nur ein (nicht-autonomes) Anhängsel von GB ist....
2
0
plaaymaker
Level 1
•
126 Nachrichten
Wenn es Sky go dann aufm Apple TV geben sollte ("all" your devices) wäre mir das egal, im Kern ja das Gleiche.
Aber wenn das nicht der Fall sein sollte, vergess ich mich glaub....
Allerdings:
Es hat ja jemand hier erzählt, dass er eine neue Beta teste- das passt dann nicht zu der Aussage, dass die App eingestellt werde.
16
0