lars_middrups Profil
Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Geschlossen

Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Hallo, 

bei mir läuft die Sky App nicht auf dem Apple TV.  Internet Verbindung ist vorhanden. Vorschauen werden geladen aber es kommt nur ein Ladebildschrim. Serien etc. können nicht abgespielt werden. 

Hat jemand eine Lösung?

Special Effects

• 

23 Nachrichten

Maul sollte das heißen und Überschwemmungsgrenze kenne ich nur bei Hochwassereinsätzen 🤷🏻‍♂️

Level 1

• 

126 Nachrichten

Bei mir geht wieder alles.

Neueste ATV 4k.

Aktuelle Software.

Nichts gemacht (zb Neuinstallation oder neu einloggen).

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Manolo10 hier dürfen auch kritische Theorien aufgestellt werden, nur nicht als Pöbelei. Was von dir nicht zu erwarten ist 😄

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich bin auch ein Betroffener. Auf dem ATV HD funktioniert die APP auf der PS5 auch. Nur die ATV 4K Geräte kommen über "Laden" nicht hinaus. Wie lange soll das Spiel jetzt noch gehen? Glücklicherweise ist momentan BuLi Pause. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Leider gibt Sky hier keine Antworten wie und vor allem wann der Fehler behoben wird. Ich finde es einfach nur schade und peinlich für Sky. Letztlich verdienen sie Geld mit den Abos und Geld mit den Kunden. Kundenservice und Kommunikation geht anders!!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Termine werden selten eingehalten, deshalb werden so gut wie keine mehr herausgegeben.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mein Sky Q funktioniert auch schon seit fast 2 Wochen nicht. Wenn ich bei Sky anrufe wird mir nur gesagt, dass die das Problem wissen und es versuchen zu beheben, aber wie lange es dauert wissen die selber nicht!!!

Level 1

• 

126 Nachrichten

Das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass es bei manchen (wie bei mir) geht und bei manchen nicht.

Das kann dann  kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben.

Vielleicht mal Apple TV vom Strom trennen, Router auch und dann nochmal versuchen. Keine Ahnung, ob dieser Laienvorschlag hilft, aber manchmal ist es so einfach.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@plaaymaker Toll!

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Apple-TV-funktioniert-nicht-unter-aktueller/m-p/868899/highlight/true#M16266

Sonst von mir mehrfach angegeben, hast du bestimmt gelesen?

Es ist sicher eine Kombination.

@plaaymaker  schrieb:

Das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass es bei manchen (wie bei mir) geht und bei manchen nicht.

Das kann dann  kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben.

Vielleicht mal Apple TV vom Strom trennen, Router auch und dann nochmal versuchen. Keine Ahnung, ob dieser Laienvorschlag hilft, aber manchmal ist es so einfach.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

126 Nachrichten

@digo 

Was möchtest du mir sagen?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Du solltest den Link lesen.

Ich hatte den Server mehrfach angegeben und den Datenweg.

Hast es selbst ermittelt.... dein Post, bestimmt.

"Toll" hast du bestätigt.

"Das kann dann  kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben."

War doch positiv!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Kann mir ein User, bei dem die Sky Q App auf ATV läuft, mitteilen, welche Software-Version der Sky Q App im Einsatz ist? 

Level 1

• 

126 Nachrichten

Die Aktuelle.

Beleuchter

• 

101 Nachrichten

Und welche Nummer hat die?

Special Effects

• 

10 Nachrichten

18.5 tvos

Beleuchter

• 

101 Nachrichten

Die Sky App hat eine andere Nummer, du redest vom iOS 

Level 6

• 

152 Nachrichten

Beim mir Apple TV 4k 2.Generation Version 18.5, da funktioniert die Sky Q-App. Beim anderen Gerät Apple TV 4k 1.Generation Apple Version 18.5 funktioniert die Sky Q-App nicht.

Level 1

• 

126 Nachrichten

1.2.3.1670498388450

Veröffentlicht am 14.12.2022 😂😂😂😂😂

Beleuchter

• 

101 Nachrichten

Danke, dergleiche sch.... wie bei mir, und da geht nix😉😉😉

Level 1

• 

126 Nachrichten

Da Sky UK die App entwickelt hat, liegt es nahe, dass die Briten dieselbe App nutzen. Vielleicht wäre es aufschlussreich mal die dortigen Foren zu durchstöbern...

Dort kann der Kundenservice mit Sicherheit auch mehr sagen- da Deutschland sowieso nur ein (nicht-autonomes) Anhängsel von GB ist....

Beleuchter

• 

101 Nachrichten

Is there a Sky Q app?

There was, but it no longer exists. You can watch all the Sky content you’re subscribed to using the Sky Go app, which is available on all your devices. 

Beleuchter

• 

101 Nachrichten

Und das scheint genau das Problem zu sein. Keine Entwicklung mehr auf und von der Insel...

Level 1

• 

126 Nachrichten

Wenn es Sky go dann aufm Apple TV geben sollte ("all" your devices) wäre mir das egal, im Kern ja das Gleiche.

Aber wenn das nicht der Fall sein sollte, vergess ich mich glaub....

Allerdings: 

Es hat ja jemand hier erzählt, dass er eine neue Beta teste- das passt dann nicht zu der Aussage, dass die App eingestellt werde.