21.05.2025 17:50
Hallo,
bei mir läuft die Sky App nicht auf dem Apple TV. Internet Verbindung ist vorhanden. Vorschauen werden geladen aber es kommt nur ein Ladebildschrim. Serien etc. können nicht abgespielt werden.
Hat jemand eine Lösung?
21.05.2025 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 18:11
@lars_middrupDu hast das Multiscreenabo (oder den Sky Q Service)? Steht in Mein Sky. Ohne das gehts nicht.
21.05.2025 19:26
@miika Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Sky Q Service als zubuchbare Option.
21.05.2025 19:33
@lars_middrup Also hast Du ein Altvertrag, hat es denn schon mal funktioniert, oder mal auf dem Smart TV Probieren, wenn natürlich vorhanden, ansonsten auf Mod warten . 😉
21.05.2025 19:38
Nein war der erste Versuch über die App. Sonst nur über die Sky Q Mini Box. Der Apple TV wird auch nicht unter "meine Geräte" gelistet.
21.05.2025 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 19:40
@lars_middrupdie Sky Q App deinstalliert und neu - schon probiert?
Apple TV, TV und Router auseinander und kurz vom Strom nehmen, wäre ein Versuch wert.
Apple TV - andere Apps funktionieren?
21.05.2025 19:41
Die App wurde schon mehrmals neu installiert, verschiedene Internetzugänge ( 2 verschiedene Wlan, mit Kabel am Router und Hotspot vom Mobiltelefon. Alle Geräte vom Strom nehmen teste ich gleich.
21.05.2025 19:47
Hattest du dich hier durchgearbeitet?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-mit-Apple-TV-4k-2022-funktioniert-nicht/m-p/678859
21.05.2025 20:05
Ja habe ich. Es scheint unter tvos 18.5 sich wiederholende Probleme einzuschleichen
21.05.2025 21:13
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Sky Q Service als zubuchbare Option.
Das heisst für mich das du keinen Sky Q Service hast oder nicht?
21.05.2025 21:16
Doch das wurde als Zusatzoption gebucht.
21.05.2025 21:26
@login_name wurde ja geschrieben das der Sky Q Mini genutzt wurde, also muss er ja Sky Q Service oder Multiscreen haben ? Ob nun noch kostenlos ? Würde ja nur Sky Q Service gehen. 😉
21.05.2025 21:27
Habe genau dasselbe Problem. Sky Q auf dem Handy funktioniert einwandfrei aber über den AppleTV geht seit gestern Abend gar nichts mehr. Habe auch alle probiert mit Neuinstallation usw. aber nichts hilft.
22.05.2025 05:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2025 05:09
@login_namedas ist Sky-Logik 🙄Zubuchbare Option ist tatsächlich das Zusätzliche, was zur Nutzung zur Verfügung steht.
22.05.2025 06:50
Hallo,
bei mir funktioniert die SkyQ App bei beiden AppleTVs Softwareversion 18.5 nicht mehr. Das eine AppleTV ist über WLan angebunden, das Andere über Netzkabel.
Es wurden alle möglichen Lösungen ausgeführt (Neuinstallation usw.) außer zurücksetzten der Gerätes.
Ich habe einen MultiView-Vertrag.
Gruß
Timezone70
22.05.2025 09:58
Guten Morgen @lars_middrup, @EricKbe und @timezone70,
bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in euren Vertrag bekomme.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
22.05.2025 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2025 11:22
@KatjaZ Ich habe es gerade bei mir auf meinem Apple TV 4K ausprobiert. Mit TV OS 18.5 funktioniert Sky Q App bei mir auch nicht. Beim starten der Sky Q App kommt sofort die Fehlermeldung: ein technisches Problem ist aufgetreten (46120) Bitte versuchen Sie es später noch einmal! Bildschirm bleibt schwarz mit der Einblendung: laden....
Also würde ich sagen, dass das ganze nicht mit Vertragskonstellationen zusammenhäng. Sondern das alte Lied mit der Sky Q App auf Apple TV 4K: nach dem Update auf neue TV OS Version funktioniert die Sky Q App nicht. Da müssen die Techniker von Sky wieder Ran, damit es wieder zum Laufen gebracht wird.
22.05.2025 11:52
Bei mir das gleich Apple TV 4K hängt mit der Meldung "LADE..
Apple TV HD funktioniert!
22.05.2025 13:28
Hallo @crocop und zusammen,
tatsächlich habe ich gerade die Rückmeldung erhalten, dass wir da eine Herausforderung haben. Die Kollegen sind dran und prüfen woran es liegt. Ich muss euch dahingehend leider um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja
22.05.2025 19:15
Hallo
Ja, leider bei mir funktioniert das auch nicht, weder am AppleTV noch direkt am LG Fernseher