03.05.2018 14:18
Was muss ich denn für die „korrekte Migration“ machen? Bei mir funktioniert weder Sky on Demand über den Receiver (-> technischer Fehler) noch die AppleTV App.
MOD-EDIT: per separater PN kontaktiert
03.05.2018 14:19
Der SkyQ Service muss in deinem Abo freigeschaltet werden.
Damit sind die Mods hier die letzten Tage beschäftigt.
03.05.2018 15:26
Und diese Abo Freischaltung funktioniert auch nicht. Bekomme ständig die Fehlermeldung "Wartungsarbeiten".
03.05.2018 16:32
Hi haefem,
die Wartungsarbeiten sollten mittlerweile beendet sein.
Liebe Grüße,
Raphael
03.05.2018 16:35
Leider NEIN, immer noch Wartungsarbeiten !!!
03.05.2018 16:49
Hi haefem,
kannst du mir eben sagen, welche Seite genau betroffen ist?
Liebe Grüße,
Raphael
03.05.2018 16:53
die "Mein Sky"-Seite.
03.05.2018 17:01
Kann ich bestätigen, unter "Mein Sky" ist nichts erreichbar, überall steht nur das Wartungsarbeiten durchgeführt werden, nicht mal meine Abrechnungen kann ich aufrufen.
03.05.2018 17:04
Soeben wurde verkündet, das die Wartungsarbeiten wohl erst morgen beendet werden.
03.05.2018 17:07
ich wollte es auch frei schalten, aber es kommt die Meldung, dass Wartungsarbeiten durch geführt werden
03.05.2018 20:06
Bei mir funktioniert SoD jetzt wieder. Vielen Dank für die schnelle Lösung!
06.05.2018 23:57
Bei mir geht es auf dem Apple TV und SOD auch nicht. Ich habe mich per Email an den Service gewandt
21.11.2019 17:32
Moin,
so wie es aussieht, läuft SKY Ticket nicht auf der neuen Apple TV ios13 sondern auf der alten
IOS 12 Version. Habe eine entsprechende Mailk von Sky bekommen, am 02.1.02019 mit der Bite noch
kein upgrat auf die 13er Version zu machen, ich würde informiertm, wenn der Fehler behoben wurde.
Ansonsten nur auf Tablet oder Smart TV gucken.
Sollte aber so langsam fertig sein hoffe ich