30.06.2019 23:44
Hallo ich habe auf Sky Q gewechselt und wollte den Sky Q App auf meinem Apple TV 4 Generation in Betrieb nehmen. Einloggen geht auch aber ich bekomme wenn ich Inhalte ansehen will die Meldung, es gibt einen technischen Fehler , versuchen Sie es später noch einmal.
Was kann ich machen?
danke schon mal.
Beantwortet Zur Antwort.
02.07.2019 08:44
01.07.2019 09:08
Hallo odb0611,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.07.2019 15:58
danke alles geklärt Liste zurück setzen lassen uns schon läuft es
02.07.2019 00:02
Hallo!
Ich hab das gleiche Problem mit dem AppleTV.
Zunächst die Fehlermeldung Technischer Fehler, dann der Inhalt ist nicht in Deinem Abo enthalten. 92630
sogar bei ARD und ZDF.
Das Gerät wird auch nicht in der Geräteliste aufgeführt.
Grüsse
Peter
02.07.2019 06:04
bei der Hotline anrufen (ab 8 Uhr)
02.07.2019 08:44
Danke.
Heute morgen läuft alles.