Antworten

Sky Q App am Samsung TV (94720)

Manuel1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
798 Ansichten

Sky Q App am Samsung TV (94720)

Leider funktionieren nicht alle Inhalte auf der App. Wenn ich mir z.B. Puls24 HD ansehen möchte bekomme ich prompt die Fehlermeldung "Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. (94720)"

Auch einige andere Sender haben das gleiche Fehlerpotential. In der Sky go App funktioniert alles, ebenso am Haupt-TV mit Receiver. 
Bitte um Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Frankonius
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 2
462 Ansichten

Betreff: Sky Q App am Samsung TV (94720)

Ich bekomme die gleiche Meldung auf dem Magenta Receiver 401 von der Telekom.
Aber Sky ist wohl nicht wohl willens oder fähig diesen Bug zu beseitigen.

Antworten