Antworten

Sky Q App Netflix

Dagmar_O
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.263 Ansichten

Sky Q App Netflix

Ich bin schon seit 2Jahren  bei  Netflix,nun habe ich von Sky ein Sky Q  Resiever bekommen. 

Ich Frage euch muss ich Netflix über Sky buchen um zu schauen. 

Und noch ein Problem habe ich  wie kann ich den suchlauf  starten, da einige sender fehlen. 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 3
1.258 Ansichten

Betreff: Sky Q App Netflix


@Dagmar_O  schrieb:

Ich bin schon seit 2Jahren  bei  Netflix,nun habe ich von Sky ein Sky Q  Resiever bekommen. 

Ich Frage euch muss ich Netflix über Sky buchen um zu schauen.


Nein, du musst nicht über Sky Netflix buchen, um Netflix auf dem Sky Q Receiver sehen zu können. Gib einfach deine vorhandenen Zugangsdaten von Netflix auf dem Sky Q Receiver in die App ein und du kannst es sehen.

 

Nur wenn du Netflix im Monat ca. 3 € billiger bekommen willst, dann solltest du Netflix über Sky dazu buchen und dein vorhandenes Netflix Konto so bearbeiten, dass dieses dann über Sky abgerechnet wird. Somit behällst du dein vorhandenes Netflix Konto, welches dann nicht über Netflix, sondern über Sky abgerechnet wird. Und du kannst auch dann Netflix überall dort sehen, wo es geht, d. h. auf dem PC oder Laptop oder Tablet oder Smartphone oder Playstation 4 oder Smart TV oder Sky Q Receiver etc.!

 

 


@Dagmar_O  schrieb:

Und noch ein Problem habe ich  wie kann ich den suchlauf  starten, da einige sender fehlen. 


Drück mal auf dem Sky Q Receiver im laufenden Betrieb die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Das ist das gleiche Menü, was du auch siehst, wenn du den Sky Q Receiver einschaltest und dieser hochgefahren ist. Danach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken runter auf den Punkt Mein Sky Q und klickst ihn an. Danach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Einstellungen und klickst ihn an. Jetzt gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Status und klickst diesen an.

 

Bei Sat-Empfang geht das dann so weiter: Du stehst jetzt auf dem Punkt Satellitensignal, wo rechts daneben das Wort SAT-Einrichtung steht, welches du auswählst und anklickst. Danach stehst du auf dem Punkt Satellitensignal, wo rechts daneben das Wort Zurücksetzen steht, welches du auswählst und anklickst. Danach fragt dich der Sky Q Sat-Receiver: "Satellitensignal wirklich zurücksetzen?", was du rechts daneben mit klicken auf das Wort Bestätigen bestätigst. Danach warten, bis der Sky Q Sat-Receiver die Auswahl zwischen Ein-Kabel und Zwei-Kabel und SatCR angibt. Dann das richtige auswählen und den Bildschirmanweisungen folgen. Wenn der Sky Q Sat-Receiver fertig ist, steht dann das Wort Fortsetzen dahinter, was du dann auswählst und anklickst. Das war es dann.

 

Bei Kabel-Empfang läuft das ganze ähnlich ab.

 

Gruß, Sonic28

Dagmar_O
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Q App Netflix

Danke ich werde es dann gleich versuchen .

Antworten