Antworten

Technischer Fehler

lollopopp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.552 Ansichten

Technischer Fehler

Es wird "Technischer Fehler" in der Sky App angezeigt. Das schon seit Tagen. Dadurch die App unbrauchbar.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 6
1.530 Ansichten

Technischer Fehler

Hallo lollopopp,
welche Sky App nutzt du auf welchem Gerät und wann genau kommt dieser Fehler?
Viele Grüße
Georg
lollopopp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.529 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler

Neueste SkyApp

Samsung Galaxy S9+

Immer. Die Meldung kommt jedesmal unter dem Menüpunkt " Mein Abo"

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 6
1.524 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler

Hallo lollopopp,
also nutzt du die Mein Sky App. Bist du Neukunde oder hattest du kürzlich eine vertragliche Veränderung? Hast du dein Abo direkt über Sky abgeschlossen? Alle anderen Bereiche der Mein Sky App funktionieren? Kannst du die Daten im Web einsehen?
Viele Grüße
Georg
lollopopp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.523 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler

Bin Neukunde

Im Web funktioniert es. Direkt bei Sky bestellt

Aber hier im Forum haben sehr viele Kunden damit Probleme trotz Bestandskunde.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 6
1.522 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler

Hallo lollopopp,
manchmal kann es etwas dauern, bis deine Daten im System sind und du sie in der Mein Sky App abrufen kannst. Solange bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Antworten