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Sky Q App Bedienung: Samsung TV

dbeutler
Geräuschemacher
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Sky Q App Bedienung: Samsung TV

Ich bin so frustriert. Bin langjährige Sky Kündin mit 2 Sky Q Boxen,  Sky Go auf Smartphone und Tablet, Sky Q App am neuen Samsung Fernseher aus 2020. Die Bedienung der verschiedene Systeme ist unterschiedlich, und ich finde keine Bedienungsanweisung für die Sky Q App.

 

Ich schaue gerade eine Serie und bewege mich dabei zwischen den verschiedenen Sky Systemen, Dieser schöne Hilfetext stimmt leider nicht: 

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"Filme oder Serien, die du in Sky Go gestartet hast, kannst du auf anderen Geräten (Receiver, Geräte mit der Sky Q App, Sky Q Mini) weiterschauen.

Beispiel

Wenn du auf dem Heimweg in der U-Bahn einen Film mit Sky Go auf deinem Tablet bis zu einer bestimmten Stelle geschaut hast, kannst du, wenn du zu Hause bist, mit deinem Receiver den Film sofort an der gleichen Stelle fortsetzen.

Dein Receiver springt automatisch zu der letzten Stelle, an der du den Film zuvor unterbrochen hast.

Das geht natürlich auch umgekehrt und du kannst den Film, den du zu Hause gestartet hast auch unterwegs weiterschauen."

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Es geht nicht. Wenn ich von einer Sky App zum nächsten wechsele, ist ein relativ großer Zeitverzug nötig, bis Sky Q oder Sky Go oder Sky Q App auf die zuletzt angeshaute Folge aktualisiert. Ich muss auf allen Systemen händisch die aktuelle Folge suchen.

Wenn ich wüßte, wie ich von einer On Demand Folge in der Sky Q App auf eine andere Folge wechseln könnte,. wäre die Korrektur nicht so schlimm. Bisher aber muss ich die Serie suchen, und durch jede einzelne Folge blättern, um zu der aktuellen Folge zu kommen. Dann muss ich innerhalb der Folge bis zur korrekten Stelle vorspulen. Geht es irgendwie anders?


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Janocore
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Re: Sky Q App Bedienung: Samsung TV

Hallo dbeutler,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

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