Antworten

Sky Go auf MacBook - rechte Seite lädt nicht

Reni23
Geräuschemacher
Post 1 von 5
869 Ansichten

Seit heute lädt in der Sky Go-App am MacBook (Catalina) die rechte Seite (also mit den Sendungen) nicht. Deinstalliert, Neu-Start, etc probiert - nutzt nichts. Ich komme in die Einstellungen und kann dort auch alles ändern. Aber rechts dreht sich ewig der Kreis und es kommt auch keine Fehlermeldung. 

Ideen?

LG, Reni

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 5
861 Ansichten

Hallo @Reni23,

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei Sky Go gibt. Magst du mir von dem Problem einen Screesnhot senden? Ich möchte mir einmal genauer anschauen, was du meinst.

VIele Grüße,
Nadine
Reni23
Geräuschemacher
Post 3 von 5
858 Ansichten

Betreff: Sky Go auf MacBook - rechte Seite lädt nicht

IMG_3624.JPG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
849 Ansichten

Hallo @Reni23,

bitte installiere die Sky Go App noch einmal neu und halte dich dabei an die folgende Anleitung: https://bit.ly/2O08Ca0

Ggf. hilft auch ein Neustart des Routers. Falls du ein AntiVirus-Programm nutzt, deaktiviere dieses auch einmal vorübergehend.

Wenn das alles nichts hilft, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir dann außerdem noch die macOS-Version mit. Ich gebe das dann an die zuständigen Kollegen weiter.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Reni23
Geräuschemacher
Post 5 von 5
847 Ansichten

Das hatte ich gemacht und hat auch nichts genutzt. Ich habe aber mittlerweile mit enem Support-Mitarbeiter gesprochen: Nach löschen eines im Link nicht angeführten Ordners und Downloads des Batches hat es wieder funktioniert. Danke, R.

Antworten