Antworten

Netflix UHD als Test möglich?

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 1 von 5
627 Ansichten

Netflix UHD als Test möglich?

Hallo erstmal, 

Ich habe zu meinem bestehenden Abo Entertainment Plus hinzugebucht und kann so Netflix in HD sehen. Ich würde gerne UHD testen, geht das für 1 Monat? Darf natürlich entsprechend mehr kosten. Mir wäre aber wichtig, nach einem Monat wieder zurück zu "nur HD" zu können, falls mir der Qualitätsunterschied, bzw das Angebot nicht ausreicht. Geht das irgendwie? Am Telefon sagte mir ein Sky Mitarbeiter, dass ich bis Abo Ende nicht zurückbuchen könne, jetzt las ich aber irgendwo, dass man UHD auch mtl. kündigen kann. Was stimmt denn nun? 

 

Gruß, Otsche

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
610 Ansichten

Betreff: Netflix UHD als Test möglich?

@otsche62 

NF-Premium (UHD) kann man immer dazu buchen, und ist auch immer monatlich kündbar.....

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 3 von 5
585 Ansichten

Betreff: Netflix UHD als Test möglich?

Ok, danke. Mache ich dieses "Upgrade" über NF direkt oder über meinen Sky Account? 

 

Gruß, Otsche

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
581 Ansichten

Betreff: Netflix UHD als Test möglich?


@otsche62  schrieb:

Ok, danke. Mache ich dieses "Upgrade" über NF direkt oder über meinen Sky Account? 

 

Gruß, Otsche

 

 


wenn du NF über Sky hast, dann kannst du es bei Sky machen....

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 5 von 5
569 Ansichten

Betreff: Netflix UHD als Test möglich?

Bevor ich jetzt Plus dazubuche, noch eine Frage: ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei NF UHD das Ruckeln verschwindet? Kann der Q Receiver UHD von Netflix besser verarbeiten als HD? Letzteres ist über den Sky Q Receiver nur mit Bildrucklern alle paar Sekunden möglich (nur Netflix, alle anderen Apps und Sky Inhalte ruckeln nicht). 

 

Daher hoffe ich, dass bei NF UHD das Ruckeln verschwindet, weil das Bildmaterial (Auflösung und Framerate) anders sein könnte

 

Gruß, Otsche

Antworten