Antworten

Sendungsverfolgung/Pin

Y4PHI
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.219 Ansichten

Sendungsverfolgung/Pin

Hallo

Ich habe ein Sky Q Abo abgeschlossen, meine Kundennummer habe ich erhalten aber leider noch keine Pin. 

Eine versandbenachrichtigung ist auch gekommen die aber nicht funktionieren will. 

Dort steht immer "Du hast im moment keinen aktiven Auftrag. "

Eine Pin einrichten kann ich auch nicht. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
1.214 Ansichten

Betreff: Sendungsverfolgung/Pin

@Y4PHI 

hier dauert es ca. 10 -12 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....Hotline 089 99 72 79 00

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen 

Sendungsverfolgung

Y4PHI
Geräuschemacher
Post 3 von 7
1.212 Ansichten

Pin vergessen funktioniert auch nicht… 

Da mein vertrag angeblich noch nicht aktiv sei. Eine Mail in der stand das mein Abo aktiviert ist habe ich allerdings bekommen. 

adler
Regie
Post 4 von 7
1.208 Ansichten

@Y4PHI 

dann kannst du nur hoffen, dass in den nächsten 48 Std. alles aktiviert wird....

ansonsten, hier dauert es lange, bis sich ein Mod. meldet.....leider lange Wartezeiten.....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 7
1.169 Ansichten

Sendungsverfolgung/Pin

Hi @Y4PHI,

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige den holprigen Start.

Sofern du bislang noch keine Sky PIN anlegen konntest, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und zur Legitimierung dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Ich übernehme dann. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG und einen guten Rutsch, Daniela
rocket67
Geräuschemacher
Post 6 von 7
1.077 Ansichten

Hallo,

bei mir ist es ganz ähnlich.

Ich habe per Wunschtermin bestellt, der Receiver sollte heute (Freitag, 26.3.21) zwischen 10 - 13 Uhr per Hermes geliefert werden. Nichts ist gekommen.

Gehe ich auf Sendungsverfolgung, steht dort "Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!"

Es gab bereits Probleme mit der Kundennummer und der fehlenden Pin. Jetzt kommt der Receiver nicht.

Ist er überhaupt verschickt worden? Ich kann es ja nicht kontrollieren, da die Sendeverfolgung nicht funktioniert.

Ich zahle doch nicht 14,90 extra, für einen Wunschtermin, um nichts zu erhalten.

Ich würde Sky so gerne nutzen können, aber so denke ich bereits an den Widerruf meines Vertrages.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank für die möglichen Antworten.

rocket67
Geräuschemacher
Post 7 von 7
1.073 Ansichten

Hat sich schon geklärt.

Antworten