21.12.2020 07:57
Hallo
Ich habe ein Sky Q Abo abgeschlossen, meine Kundennummer habe ich erhalten aber leider noch keine Pin.
Eine versandbenachrichtigung ist auch gekommen die aber nicht funktionieren will.
Dort steht immer "Du hast im moment keinen aktiven Auftrag. "
Eine Pin einrichten kann ich auch nicht.
21.12.2020 08:08
hier dauert es ca. 10 -12 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....Hotline 089 99 72 79 00
21.12.2020 08:18
Pin vergessen funktioniert auch nicht…
Da mein vertrag angeblich noch nicht aktiv sei. Eine Mail in der stand das mein Abo aktiviert ist habe ich allerdings bekommen.
21.12.2020 08:40
dann kannst du nur hoffen, dass in den nächsten 48 Std. alles aktiviert wird....
ansonsten, hier dauert es lange, bis sich ein Mod. meldet.....leider lange Wartezeiten.....
31.12.2020 11:51
26.03.2021 14:49
Hallo,
bei mir ist es ganz ähnlich.
Ich habe per Wunschtermin bestellt, der Receiver sollte heute (Freitag, 26.3.21) zwischen 10 - 13 Uhr per Hermes geliefert werden. Nichts ist gekommen.
Gehe ich auf Sendungsverfolgung, steht dort "Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!"
Es gab bereits Probleme mit der Kundennummer und der fehlenden Pin. Jetzt kommt der Receiver nicht.
Ist er überhaupt verschickt worden? Ich kann es ja nicht kontrollieren, da die Sendeverfolgung nicht funktioniert.
Ich zahle doch nicht 14,90 extra, für einen Wunschtermin, um nichts zu erhalten.
Ich würde Sky so gerne nutzen können, aber so denke ich bereits an den Widerruf meines Vertrages.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank für die möglichen Antworten.
26.03.2021 16:31
Hat sich schon geklärt.