01.12.2022 08:10 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 08:12
Guten Morgen ins Rund
Kann es sein das der Sky Store vom Netz gegangen ?
Fehler 1 2 10 17
In "Mein Sky " auf dem Q 100- 64
und Store nicht im Netzt aufrufbar :
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
Reference #11.606b7b5c.1669878532.6bf93c9c
Wenn es nur mich betrifft, bitte Hilfe durch Mod/Modine, wenn allgemeines Serverproblem bitte Info , wie so was denn zum 1.12 passieren kann 😉
01.12.2022 08:24
Hey, derzeit sind Wartungsarbeiten und bei mir tauchte auch schon auf der anderen App kurz der Fehler 503 auf. Also laut Mitarbeiter sind die Fehlercodes aufgrund den Arbeiten zurück zu führen.
01.12.2022 08:44
Ok, dann lassen wir uns quasi, mal überraschen.👨💻👍
01.12.2022 08:53
Gibt bestimmt wieder jeden Tag einen Freifilm 😉
01.12.2022 09:16
funzt wieder ...
01.12.2022 09:41
Jap, so isses. @MrB
Lustig ist nur noch der Weihnachtskaländer im Extradings, der ist quasi .....ein Gespenst , oder er ist vielleicht nicht für "Silberrücken " gedacht 😁
01.12.2022 10:57
@Feeling1 schrieb:Lustig ist nur noch der Weihnachtskaländer im Extradings, der ist quasi .....ein Gespenst , oder er ist vielleicht nicht für "Silberrücken " gedacht 😁
Ich hab mich gerade eben eingeloggt und hätte beim ersten Türchen mitmachen können, was ich aber nicht getan habe, da ich keinen Führerschein fürs Auto habe. Heißt also, der heutige Gewinn ist nichts für mich.
Gruß, Sonic28
01.12.2022 11:39
Funst nicht bei mir, komisch und ICH HABE ein Auto, das hat doch Systhem @sonic28 , oder 🤣😂
03.12.2022 07:21
Fehler 1-2-11-17 noch nicht behoben?
Komme seit dem 1.12. nicht mehr in den Store.
03.12.2022 09:18
Logge Dich mal aus und wieder ein, oder Resete die Kiste.
04.12.2022 14:32
Hat leider nichts gebracht🤷♂️
04.12.2022 14:43
Hallo Crazymot,
ich möchte gerne prüfen, warum du keinen Zugriff auf den Sky Store hast.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano