23.10.2021 17:11
Der Bildschirm ist dunkel. SKY Q App auf Samsung und LG TV. Übersicht funktioniert ganz normal aber auf allen Sendern kein Bild mehr. Sky Q Receiver ohne Probleme.
Beantwortet Zur Antwort.
23.10.2021 18:01
Receiver ging bei mir auch, app auf Samsung TV war dunkel
23.10.2021 17:20
Hallo
Hänge mich mal ran, hab das gleiche Problem
23.10.2021 17:51
Dito. Bei mir auch. Habe auch ein Thema auf gemacht. Sind wohl mehrere betroffen. LG
23.10.2021 17:53
Also bei mir funktioniert es jetzt wieder. Hab mal meinen Receiver resetet, danach gings plötzlich wieder.
23.10.2021 17:58
Receiver geht bei mir auch, nur die Apps auf Samsung und LG sind dunkel.
23.10.2021 18:00
ja der Receiver geht, die Apps tun es nicht.
23.10.2021 18:01
Receiver ging bei mir auch, app auf Samsung TV war dunkel
23.10.2021 18:13
Danke,jetzt hab ich es verstanden 🤔 Rceiver reset gemacht und die Apps laufen wieder.✌️
23.10.2021 18:31
Reste am Receiver und die Apps laufen wieder. Danke
23.10.2021 21:01
bei mr auch, sky go deinstalliert und neu installiert, hilft nichts. Sky go app funktioniert
24.10.2021 09:00
Bei mir hat folgendes geholfen. Habe als erstes das Betroffene TV Gerät aus der Liste auf mein sky entfernt dann die app auf dem TV Gerät entfernt und neu installiert. Dann gingst wieder.
Grüße
24.10.2021 11:41
Seit heute morgen geht es jetzt wieder