- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
#SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.09.2019 15:52
Hallo zusammen,
leider kann man in der Sky App (Sky on demand) bei MagentaTV keine Sprache auswählen. Es gibt zwar eine Umgehungslösung (OK 2x drücken (Menü erscheint), dann Pfeil runter und wieder OK), man sieht davon im Menü aber nichts.
Damit komme ich erst einmal klar, möchte aber auch Untertitel sowie die Sprache dieser einstellen (ist in der Sky App via Handy oder iPad auf jeden Fall möglich), ist aber nirgendwo zu finden...
Es fühlt sich nur leider niemand dafür verantwortlich. Sky verweist an die Telekom und die Telekom verweist an Sky. Gefangen in der #SERVICEHÖLLE 😞
Wer kann helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.05.2020 13:02
Zum Glück bin ich bei Sky im Juli raus. Das Programm ist ja schon echt mies geworden aber das einem der Zugang zum Kunden so egal ist und man kleinste App-Updates nicht gesch.... bekommt. Unter aller Sau. Den Laden wird es eh nicht mehr lange geben. Goodbye.