Antworten

#SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wurstfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.382 Ansichten

#SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Hallo zusammen,

 

leider kann man in der Sky App (Sky on demand) bei MagentaTV keine Sprache auswählen. Es gibt zwar eine Umgehungslösung (OK 2x drücken (Menü erscheint), dann Pfeil runter und wieder OK), man sieht davon im Menü aber nichts.

 

Damit komme ich erst einmal klar, möchte aber auch Untertitel sowie die Sprache dieser einstellen (ist in der Sky App via Handy oder iPad auf jeden Fall möglich), ist aber nirgendwo zu finden...

 

Es fühlt sich nur leider niemand dafür verantwortlich. Sky verweist an die Telekom und die Telekom verweist an Sky. Gefangen in der #SERVICEHÖLLE 😞

 

Wer kann helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Wurstfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
2.090 Ansichten

Betreff: #SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Zum Glück bin ich bei Sky im Juli raus. Das Programm ist ja schon echt mies geworden aber das einem der Zugang zum Kunden so egal ist und man kleinste App-Updates nicht gesch.... bekommt. Unter aller Sau. Den Laden wird es eh nicht mehr lange geben. Goodbye.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 6
2.327 Ansichten

#SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Hallo Wurstfan,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wir haben dieses Thema erneut bei der zuständigen Abteilung platziert. Wir können z.B. Dich leider nur um weitere Geduld bitten.

VG, Sanny
Bulkington
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
2.171 Ansichten

Betreff: #SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Hallo Sky,

habt ihr mittlerweile das kleine Problem mit den fehlenden Untertitel gelöst, es ist ja bereits acht Monate her seit der Anfrage in diesem Forum.  Also, wie kann ich mit dem Media-Receiver 401 Typ B im Telekom Abo die Untertitel einstellen ? Sprache geht, wenn man weiß wie. Ein Menu dazu sucht man allerdings vergeblich... Warum eigentlich ? Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann sagt uns wenigstens den Code, mit dem man die Untertitel ohne Menü einstellen kann, mit der Spracheinstellung funktioniert es ja auch so.

 

Für mich ist das ein Kündigungsgrund.

 

VG,

B

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 6
2.098 Ansichten

Betreff: #SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Acht Monate sind bei Sky "zeitnah". Bitte noch etwas Geduld. 😉

Richtige Antwort
Wurstfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
2.091 Ansichten

Betreff: #SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Zum Glück bin ich bei Sky im Juli raus. Das Programm ist ja schon echt mies geworden aber das einem der Zugang zum Kunden so egal ist und man kleinste App-Updates nicht gesch.... bekommt. Unter aller Sau. Den Laden wird es eh nicht mehr lange geben. Goodbye.

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 6 von 6
2.084 Ansichten

Betreff: #SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM


@Wurstfan  schrieb:

Zum Glück bin ich bei Sky im Juli raus.

 

Das Programm ist ja schon echt mies geworden ✔️

aber das einem der Zugang zum Kunden so egal ist ✔️

und man kleinste App-Updates nicht gesch.... bekommt. ✔️

 

Unter aller Sau. Den Laden wird es eh nicht mehr lange geben. Goodbye.


Absolut!

Antworten