Antworten

#SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wurstfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.675 Ansichten

#SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Hallo zusammen,

 

leider kann man in der Sky App (Sky on demand) bei MagentaTV keine Sprache auswählen. Es gibt zwar eine Umgehungslösung (OK 2x drücken (Menü erscheint), dann Pfeil runter und wieder OK), man sieht davon im Menü aber nichts.

 

Damit komme ich erst einmal klar, möchte aber auch Untertitel sowie die Sprache dieser einstellen (ist in der Sky App via Handy oder iPad auf jeden Fall möglich), ist aber nirgendwo zu finden...

 

Es fühlt sich nur leider niemand dafür verantwortlich. Sky verweist an die Telekom und die Telekom verweist an Sky. Gefangen in der #SERVICEHÖLLE 😞

 

Wer kann helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Wurstfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
2.383 Ansichten

Betreff: #SERVICEHÖLLE SKY + TELEKOM

Zum Glück bin ich bei Sky im Juli raus. Das Programm ist ja schon echt mies geworden aber das einem der Zugang zum Kunden so egal ist und man kleinste App-Updates nicht gesch.... bekommt. Unter aller Sau. Den Laden wird es eh nicht mehr lange geben. Goodbye.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen