Antworten

Samsung TV Login-Fehler Sky Q „Es ist ein Fehler aufgetreten“

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
218 Ansichten

Samsung TV Login-Fehler Sky Q „Es ist ein Fehler aufgetreten“

Hallo zusammen,

 

leider weiß ich beim Login auf meinem 2. TV nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.

Beim login erhalte ich stets bei der PIN-Eingabe ein Ausrufezeichen gefolgt vom Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten". Sowohl der Versuch des logins mit Kundennummer als auch Emailadresse führen zum gleichen Fehler.

Sky Q ist im Abo vorhanden.

Registrierte Geräte (neben dem Receiver) sind Samsung TV Nr. 1 und Ipad. Auf beiden Geräten funktionierte der Erstlogin und auch die Wiedergabe.

Beim 2. (neuen) Samsung TV scheitere ich gemäß dem oben beschriebenen bereits beim Erstlogin.

Sky Q app auf dem tv habe ich auch bereits enrtfernt und neu installiert.

 

was kann ich noch tun, um die Bundeslige heute Nachmittag wie erhofft auf dem 2. TV sehen zu können?

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,890
Post 2 von 3
215 Ansichten

Betreff: Samsung TV Login-Fehler Sky Q „Es ist ein Fehler aufgetreten“

Den neuen TV auf Werkseinstellungen zurück, eine Weile stromlos machen. MIt LAN hast du schon getestet?

Ansonsten den bereich TECHNIK bei der Hotline anrufen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,012
Post 3 von 3
169 Ansichten

Samsung TV Login-Fehler Sky Q „Es ist ein Fehler aufgetreten“

Guten Morgen Quakee,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten